Muss ich denn eigentlich immer alles selber machen?

  • Unser Cedric hat heute Geburtstag.


    Wie, Du wirst schon 48 Jahre alt? Das kann ich gar nicht glauben, denn von großer Entfernung siehst Du keinen Tag älter als 47 aus! Herzlichen Glückwunsch!


    Wünsche dir alles Gute und wieder viele Flüge in unserer Gruppe:)

  • Alles Gute auch von mir.......

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Lieber Cedric,
    auch von Christiane und mir herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste!


    Es ist zwar kein runder Geburtstag, aber wir werden heute Abend auf dein Wohl anstossen!





    @Und für Hermann: Du bist nun mal der Erste, der hier am frühen Morgen unterwegs ist.
    Ich bin Samstag erst so ab 10 Uhr hier, also gebührt dir die Ehre, uns Ahnungslosen diese freudigen Ereignisse zur Kenntnis zu bringen.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Lieber Cedric


    Auf in die neue Runde!!!


    GPS und NAV Daten aktualisieren und neue Ziele ins Auge fassen.


    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Alles Gute zum Geburtstag :)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Cedric,
    Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Jahr.
    Buen Cumpleaños. .:)

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

  • Auch alles gute von mir!! Ich wusste garnicht, dass du auch im Jänner Geburi hast!

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Auch von meiner Seite! Alles Gute zum Geburtstag


    Liebe Grüsse:
    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Lieber Cedric,


    im Gegensatz zu Hermann lese ich den Börsenteil erst am Abend Kicherman
    Deshalb etwas spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Lieber Cedric,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Gruss
    Karsten


    System: i5-3550 QuadCore 3,3 GHz, NVIDIA GeForce GTX 560 TI 1GB, Arbeitsspeicher 16GB (DDR3-1333), Linux 64-bit, Saitek Pro Flight Yoke System + Rudder Pedals

  • Lieber Cedric,


    willkommen im Club der 48er Kicherman


    Lass es dir gut gehen. Ich werde nachher auf den Wohl prosten :)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo zusammen


    Man ich bin gerührt und komme mir vor wie das Rührschitt im Lingdrinkglas. Kicherman


    So viele Geburiwünsche hatte ich schon lange nicht mehr erhalten.
    Im Forum so viele, auf Facebook noch mal so viel und dann auch noch der Brieftäger. :)


    Ich habe ich wahnsinnig gefreut Eure Wünsche zu lesen und natürlich habe ich mich auch etwas amüsiert beim lesen.


    Danke viel mal allerseits.


    Zitat von Hermann

    ...denn von großer Entfernung siehst Du keinen Tag älter als 47 aus!


    Tja und fühlen tue ich mich wie 27. Kicherman


    Zitat von Hermann

    wieder viele Flüge in unserer Gruppe


    Dies wird auch wieder kommen, denn mit einem 27" Monitor sollte es ja noch toller ausschauen. :)



    Zitat von Dietmar

    Es ist zwar kein runder Geburtstag, aber wir werden heute Abend auf dein Wohl anstossen!


    Danke viel mal, ich hole jetzt noch ein Bierchen aus dem Kühler und proste mal richtung Norden durch die Luft zu Euch. Kicherman


    Zitat von Pasquale

    GPS und NAV Daten aktualisieren und neue Ziele ins Auge fassen.


    Jup, jetzt werde ich aber den Flug vom letzten Samstag mit Hermann im XP 10 und grossen Monitor review Passieren lassen und ein Homing fliegen auf das VOR WIL ab Bleienbach auch dem X-Plane Server. :)


    Zitat von Ben

    Ich wusste garnicht, dass du auch im Jänner Geburi hast!


    Toll unser Forum, gell.
    Jetzt haste schon wieder was in Erfahrung bringen können. Kicherman


    Tja das war damals im 64 als mit der Liebe Gott gefragt hatte wann ich auf der Erde erscheinen möchte und vor allem auch wo.
    Ich hatte da die Qual der Wahl von 12 Monaten aus denen ich mich endscheiden musste, wann ich da runter möchte.
    Danach noch einmal mit eins aus einundreissig, welchen Tag in dem Monat.
    Und natürlich auch das Land.
    Dann Frage mich der Liebe Gott bei den vorbereitungen, ob ich zu armen oder reichen Leuten auf der Erde gedeien möchte und da sagte ich zu Sehr sehr reichen Leute
    Der Liebe Gott aber sagte, zu sehr reichen Leuten könne er mich nicht senden, denn ich müsse leider meinen Reichtum selber erwirtschaften.
    Dann angang 65 eben in dem Monat am 5. Tage kam ich dann zu Eltern dessen Einkommen nicht auf Rosen gebettet waren und ich versuchte danach aus dieser Misere das beste zu machen und erwirtschaftete meinen Reichtum selber.
    Es gabt höhen und tiefen, die manchmal kaum zu überwinden waren und erst vor 12 Jahren waren die Kurven nur noch nach oben gezeichnet.


    Nein nein ich habe einen Reichtum erwirtschaftet, aber nicht eigentlich aus Geld, sondern an Wertschätzung, einem Super Arbeitsteam in der Firma, viel Gesundheit, Freude und einer tollen Freundin, die mein tun und die wenige Zeit für Sie Tolleriert.


    Zitat von Stephan

    willkommen im Club der 48er


    Danke Stephan, denke der Club der 48er wird ein toller Club sein und dies gibt ein super Jahr. Kicherman


    Allen noch einmal recht herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüsse


    Liebe Grüsse
    Euer Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!