Die werden zum Projekt Loon gehören und bieten Internetzugang.
Gruß
Karsten
Die werden zum Projekt Loon gehören und bieten Internetzugang.
Gruß
Karsten
Hallo Jörg,
obwohl ich die Boeing nicht kenne, halte ich das Vorgehen für komplett falsch.
1. Warum schaltest Du die Triebwerke wieder ab, wenn sie laufen?
2. Die APU liefert nur Hydraulikdruck, elektr. Stromversorgung, Zapfluft für Klima und zum Triebwerksstart.
Sie hält nicht Öldruck oder Öltemp. aufrecht. Druck und Temp. machen die Triebwerke selbst, wenn sie laufen.
3. Für ein erneuten Triebwerksstart must Du wahrscheinlich die manuelle Prozedur durchgehen. Wie gesagt ich kenne
die Boeing nicht. Airbus hat z.B. einen autom. Triebwerksstart. Manueller Triebwerksstart bedeutet meist
1. Ignition eingeschaltet, 2. per Zapfluft die Turbine auf X% N1 Drehzal bringen, 3. bei X% N1 Drehzahl den Fuelflow
aktivieren, Stabilisierung N1 abwarten usw.. Zu früher Fuelflow mündet in einen Triebwerksbrand mit den entsprechenden Anzeigen.
Just my 2ct.
Gruss
Karsten
Nun was mich aber noch stört:
Bei der CDU vom FMC hat es einen Knopf mit dem Namen CLR
Diese Taste ist falsch programmiert.
Diese Taste sollte wie eine Backspace Taste funktionieren.
Also nicht gleich die ganze Zeile löschen sondern nur von Rechts nach Links pro Druck je ein Zeichen.
Hallo Cedric,
trifft es nicht ganz, kurzes drücken sollte ein Zeichen löschen, langes drücken löscht die ganze Zeile, zumindest beim Original.
Jetzt müsste man die Entwickler fragen, was für sie kurzes drücken bedeutet ;-).
Viele Grüsse
Karsten
Achso, nur zur Sicherheit, die Installation startest Du schon aus einer Konsole/Terminal von der Desktop-Oberfläche aus?
Sieht wie ein schwieriger Fall aus. Die einfache Lösung wäre 32-Bit Ubuntu installieren. Die Alternativen sind mal eine andere Desktop-Oberfläche oder Distribution ausprobieren.
Bist du sicher, das deine 32-bit libs korrekt und vollständig installiert sind?
Und noch ein Hinweis aus einem anderen Forum:
For the record, I've just found for another InstallJammer program that the missing lib here is the 32bit version of gtk2. So to solve this on a multiarch 64bit host, just install libgtk2.0-0:i386 !
lesen und ausführen wäre wichtig, alternativ kannst du mal sudo crj... probieren (das schliesst dann irgendwelche berechtigungsprobleme aus).
Sieht merkwürdig aus, sind die richtigen Berechtigungen auf die CRJ.... Datei gesetzt?
Hallo,
nur als Hinweis,
http://www.heise.de/newsticker…-von-Hackern-1979762.html
Solltet ihr vielleicht mal überprüfen, ob ihr betroffen seid.
sehr schön, dann bis morgen
Heute klappt es nicht, dann bis Dienstag.
Kein Problem, nächste Woche Dienstag passt mir auch sehr gut, bis dahin.
Im Augenblick ist für mich noch die CRJ200 top, aber die 777 Cargo steht schon bereit (hänge auch noch beim Handbuch fest).
War gestern ein toller Workshop, interessant und vielseitig. Thomas hat das toll vorbereitet und die Themen kurzweilig herübergebracht, deshalb auch hier noch einmal vielen Dank.
Hallo Thomas,
melde mich auch für morgen, allerdings für das Online-fliegen fehlt mir noch die 64bit-XSquawbox. Ich versuche mir mal noch ein 32bit Live-Linux zu bauen.
Hallo Christer,
früher hiess es doppelt so gross wie Dein Hauptspeicher, würde ich aber heute nicht mehr so unterschreiben. Ich würde irgendwas zwischen 4-8 GB wählen.
Wenn genügend Platz vorhanden ist, dann halt so gross wie Dein Hauptspeicher.
Just my 2ct
Lieber Cedric,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Olaf,
die .iso-Tips findest Du in der X-Plane 10 Sektion und dann unter "alles über X-Plane 10". Zum Thrustmaster kann ich nichts sagen, habe selber Saitek
Auch von mir noch ein Gesundes neues Jahr!