Forum

  • Main Category

  • Regeln und Anderes zum Forum

    Regeln und Anderes zum Forum
    • Forumregeln

      Bitte erst die Regeln durchlesen bevor ein Posting gemacht wird. Danke

      Themen
      2
      Beiträge
      5
      5
    • Benutzer stellen sich vor

      Lieber neu User, leider gibt es Vollpfosten die gerne das Forum sabotieren. Daher bin ich gezwungen neue Regelungen an zu legen. Daher ist für eine Vollzugriff Berechtigung leider zwingend eine kleine Vorstellung zu Deiner Person siehe Text im Kopfteil von nöten. Die Mitglieder in diesem Forum sind Dir dankbar. Bitte schreibe keine Relevanten Daten die Privat sind, wie Adressen Nachnamen und Telefonnummern in Deine Vorstellung. Vorname ist aber Zwingend, da dieser nicht dem Datenschutz unterliegt. Bereits Registrierte Benutzer sind von dieser Pflicht nicht betroffen und müssen sich nicht zwingend noch einmal Vorstellen. :-) Das Forum hat übrigens eine Automatische Löschfunktion und wird nach 365 Tagen Registrierte Benutzer dies sich in diesem Jahr nicht mindestens ein mal eingeloggt haben automatisch löschen um Platz in der Datenbank zu sparen. Benutzer die von der Vorstellung keinen Gebrauch machen, werden durch das Forum nach 30 Tagen wieder entfernt, da man ja auch lesen kann ohne Registrierung.

      Themen
      84
      Beiträge
      677
      677
    • Change Log - Neue Funktionen

      Hier werdet Ihr in Zukunft alle neuen Features zum X-Plane Forum nachlesen können.

      Themen
      26
      Beiträge
      123
      123
    • Fehler, Anfragen und News zum Forum

      Hallo Zusammen Nun ist unser neues Forum aktiv und es hat eine menge an Arbeit mit sich gebracht, damit vBulletin zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Es werden noch einige kleinere Detail korrigiert, aber diese beeinträchtigt den Forum Betrieb nicht. Fehler oder Sachen die nicht funktionieren oder ein Fehlverhalten aufweisen, wäre ich Euch dankbar wenn Ihr dies hier mal rein stellt. Wenn Jemand den Benutzername änderen lassen möchte, so ist ein Thread in dieser Rubrik bereit gestellt, für das weitere Vorgehen. Danke für Eure Aufmerksamkeit und somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spass im neunen X-Plane Forum Schweiz Die Administration - Diese Rubrik wir nach Abschluss der Fehlerkorrektur wieder entfernt.

      Themen
      15
      Beiträge
      125
      125
  • Themen
    0
    Beiträge
    0
  • X-Plane

    X-Plane
    • X-Plane 11

      Ja der X-Plane 11 bekommt eine eigene Rubrik. Somit Postet Eure Erfahrungen Positiv und Negativ was das Zeug hält.
    • News

      Wenn jemand etwas neues über den X-Plane erfährt, so kann man es hier rein Posten.

      Themen
      313
      Beiträge
      1,9k
      1,9k
    • Heli Corner

      Alles was mit Heli und X-Plane zu tun hat, kann in den diversen Untercorner deponiert werden.
    • Flugzeuge

      Flugzeug Vorstellungen und Diskussionen
    • X-Plane Tools

      Wenn jemand eine gutes Tool zum den X-Plane auf zu motzen, oder eben einfache Änderungen zu machen wie zum Beispiel den Flugplatz Thun an den Richtigen Platz mit einer GrasRwy, der kann dies am besten mit einem Beschrieb einfügen.

      Themen
      354
      Beiträge
      3,5k
      3,5k
    • Bug, Fehler und Anregungen für die weiter Entwicklung des X-Plane

      Hallo Jungs und Betatester. Diese Rubrik ist gedacht für Bug und Fehler zu raportieren! Ebenfalls für diverse Anregungen, wie zum Beispiel der genauere Verlauf der Flüsse und Strassen von Europa zu machen. Der Bug muss im Titel ersichtlich sein und im Text danach genau umschrieben werden. Nachdem der Bug, der Fehler oder die Anregung Seitens der Macher erfüllt wurde, den Titel im ersten Beitrag mit einem Erledig - versehen. Beispiel: Der Flugplatz Thun ist am falschen Ort und hat nur Grasspiste. danach Erledigt - Der Flugplatz Thun ist am falschen Ort und hat nur Grasspiste

      Themen
      53
      Beiträge
      313
      313
    • Wegleitungen Tutoriale

      In diesem Forum kann man diverse Wegleitungen in Wort und Bild rein hauen, damit Einsteiger es einfacher haben sollten sich im X-Plane zurecht zu finden.

      Themen
      44
      Beiträge
      148
      148
    • Szenerie Bastler

      Bist Du ein Bastler an X-Plane Szenerien? Behalte Dein Wissen nicht für Dich! Teile es mit den anderen, die auch Flugplätze oder an der Umgebung basteln. Fragen, wenn Du etwas nicht weist, wie Du es bewerkstelligen kannst, oder helfe einem Neuling, wenn Er Probleme mit dem Basteln hat. Natürlich kannst Du auch einfach den Fortschritt Deiner Szenerie hier dokumentieren.

      Themen
      88
      Beiträge
      740
      740
  • Hardware

    Hardware
  • Vermischtes

    Vermischtes