Beiträge von LSZB67

    Ok, kann ich verstehen...


    Sage es niemandem, dass Du Profi-Tester für X-Enviro und Active Sky bist.



    Trotzdem würden uns weitere Testresultate freuen.


    Schliesslich gehörst Du auch zu unserer Community.


    Liebe Grüsse Dein Gewissen


    LHA458

    Hallo Hermann,


    scheint also einwandfrei bei Dir zu funktionieren! Schön.


    Andere berichten folgendes:


    Zibo added only compatibilty for upcoming SAM 2.0.7 update which is in developement due to the known GPU bug in v2.0.6
    So the way to go is to stay on v2.0.5 till v2.0.7 is released by stairways.


    Vielen Dank.


    LG Pasquale

    Hallo Hermann


    Konntest Du keine Anomalien mit der Groundpower feststellen?
    Denn es wird berichtet, dass sich diese von selbst aktiviert oder dass beim einschalten der Groundpower sich diese wieder von selbst ausschalten soll ....


    Liebe Grüsse Pasquale

    Was macht schon Sinn...


    Das muss jeder für sich entscheiden. Trotz bugs hat diese Full scheinbar auch deutliche Arbeitsspeichervorteile.


    Ich warte noch ab, da ab Version 41... meine Airmanager Software für das Overheadpanel nicht mehr vollständig funktioniert. Siminnovation ist im Kontakt mit LR und Zibo.


    Mal sehen was diese Koordination für XPlane 11.5 und zukünftige Zibo Versionen bringen wird.


    Pasquale

    Hallo Bernhard
    Ein fliegender Drummer ist mir lieber als ein geschlagener PilotKicherman


    Auf welchem Drumset spielst Du ? Scheint ein TD 50K zu sein...


    Viel Spass!


    LG Pasquale

    Danke Stephan, trotzdem... für mich kommt 11.5 erst in Frage wenn ich damit beim Onlinefliegen auf Vatsim auch wieder andere Flieger sehen kann...


    LG Pasquale

    Habe die Anleitung von ORBX Ansicht richtig verstanden. Lassen sich die Szenerien wie üblich installieren und einsetzen ( wie Download bei XPlane.org) oder wird beim Start von XPlane immer auf die Cloud von ORBX zurückgegriffen?


    Wie sieht es mit Frames beim Einsatz von Szenerien und MESH aus? Grosse Verluste?
    Vielen Dank.


    LG Pasquale

    [h=2]Hallo Thomas
    Leider sind die Würfel scheinbar gefallen:
    ———————————————————————————————————————
    Siehe Rubrik News/ Ankündigung


    “Ende des Schweizer X-Plane Forum“[/h][INDENT]Hallo Zusammen


    Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich mich entschieden habe, das Forum per 8 August 2020 zu schliessen.
    Ich bedanke mich bei Allen für Eure Treue und wünsche Euch in Eurer Zukunft alles gute und weiterhin gute Flüge mit dem X-plane.


    Cedric Loup
    ————————————————————————————————————


    LG Pasquale[/INDENT]