Unser Hermann hat Geburtstag

  • Hallo Hermann


    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Gesunde.


    Geniesse Deinen Tag



    Liebe Grüsse
    Cedric

  • LIeber Hermann,


    zu deinem heutigen 65. Geburtstag, einer Schnapszahl (!) wünsche ich dir für die kommenden Jahre von Herzen alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit und vor allem beste Gesundheit.


    HAPPY BIRTHDAY!


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Lieber Hermann,
    alles Gute zu Deinem 65. Wiegenfeste!



    Tröste Dich, die Stunden eilen,
    und was all Dich drücken mag,
    auch das Schlimmste kann nicht weilen,
    und es kommt ein andrer Tag.


    In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
    wie der Schmerz liegt auch das Glück,
    und auch heitre Bilder finden
    ihren Weg zu Dir zurück.


    Harre, hoffe. Nicht vergebens
    zählest Du der Stunden Schlag.
    Wechsel ist das Los des Lebens
    und - es kommt ein andrer Tag.
    (Theodor Fontane)

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Auch von mir Glückwünsche zu Geburtstag und danke für die erste IFR-Einsteigerhilfe. Viel Spaß beim Controllen, man sieht Dich ja jetzt öfter mal auf LSZH und LSGG sitzen.

  • Auch ich möchte mich zum Reigen der Gratulanten einreihen und Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen. :)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Alles Gute - und Grüsse aus AT :)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Auch von mir alles Gute und Liebe Grüße aus dem sonnigen 23 Grad warmen Brandenburg.


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Hallo Hermann,


    auch von von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - aber vor allem Gesundheit.
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Viel zu spät aber nichtsdesto trotz von ganzem Herzen auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.


    Durch Dich habe ich so richtig Gefallen am Online-Fliegen gefunden und fliege jetzt regelmäßig, bis der Rechner abstürzt. Kicherman

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!