Unser Sebastian wurde 38 Jahre jung

  • Sebastian, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Häppi Börsdei Sebu ( Schweizerdeutsch für : Happy Birthday Sebastian)


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Sebastian.

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und beste Gesundheit für die nächsten Jahre!
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Auch von meiner Seite: Alles gute zum Geburtstag!


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke für die tollen Wünsche. Es war nicht ganz so sonnig, aber die Sonne war immer dann draußen, wie es gepasst hat. Es war nicht zu heiß, und nicht zu warm, etwas schwüüüüühhlll... - aber so mag ich es.


    Der Tag gestern war recht gemütlich und schön. So hoffe ich, wird das nächste Jahr ein gutes Jahr - es startet ja wie gesagt mit einem Umzug und das ist schon spannend. Anbei eine neue Arbeit, neue Menschen wahrscheinlich auch, aber alles in allem wird es sicher gut.


    Wie heißt es: "Jeder Neuanfang ist eine gute Chance!" - mal sehen, ob es mir - und uns als kleine Familie - gelinkt,


    achja, und Hermann, das mit den vielen Kindern, hab ich doch schon in der Arbeit Kicherman - danke trotzdem :rolleyes:

  • tja, was soll ich sagen...hab's ein wenig verpennt :confused:
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem: Gutes Gelingen für Deinen Neuanfang - das wird schon :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!