Hallo aus Gossau near LSZV

  • hello, nun bin ich stolzer Besitzer von X-Plane11 und habe es eben installiert, schon die ersten Updates abgehandelt und nun gehts's looos war seit 1996 und MS FS95 dem Microsoft FS bis zum FSX treu geblieben, aber in der Zwischenzeit soo viele X-Plane Videos angeschaut, dass ich zu diesem Zeitpunkt endlich für richtig angesehen habe, auf einen Simulator zu wechseln, der mir schon beim ansehen der Videos den Mund wässrig gemacht hat. Ab jetzt geht es bei mir wie früher, learning by doing, erste Stunden mit der Cessna, hoffentlich alle Funktionen im Sim kennenlernen, Scenerien und Airports visualisieren, und erste aufkommende Fragen hier ins Forum stellen, welche sehr schnell und kompetent beantwortet werden, freufreu

    Windows 10 pro 64, X-Plane 11, AsRock Z370 pro4, Intel Core i7-8700K 3,7 - 4,7 GHz, 2x G.Skill RipJaws V DDR4 PC4-24000, 3200MHz, je 16 GB, BeQuiet Dark Rock Pro3 CPU Lüfter, ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING OC 11GB GDDR5X.

  • Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! :)
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Peter,
    herzlich willkommen hier in diesem Forum!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Herzlich willkommen hier in diesem Forum Peter :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Peter, auch von mir Herzlich Willkommen.

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!