Regeln und Anderes zum Forum

Regeln und Anderes zum Forum

  • Forumregeln

    Bitte erst die Regeln durchlesen bevor ein Posting gemacht wird. Danke

    Themen
    2
    Beiträge
    5
    5
  • Benutzer stellen sich vor

    Lieber neu User, leider gibt es Vollpfosten die gerne das Forum sabotieren. Daher bin ich gezwungen neue Regelungen an zu legen. Daher ist für eine Vollzugriff Berechtigung leider zwingend eine kleine Vorstellung zu Deiner Person siehe Text im Kopfteil von nöten. Die Mitglieder in diesem Forum sind Dir dankbar. Bitte schreibe keine Relevanten Daten die Privat sind, wie Adressen Nachnamen und Telefonnummern in Deine Vorstellung. Vorname ist aber Zwingend, da dieser nicht dem Datenschutz unterliegt. Bereits Registrierte Benutzer sind von dieser Pflicht nicht betroffen und müssen sich nicht zwingend noch einmal Vorstellen. :-) Das Forum hat übrigens eine Automatische Löschfunktion und wird nach 365 Tagen Registrierte Benutzer dies sich in diesem Jahr nicht mindestens ein mal eingeloggt haben automatisch löschen um Platz in der Datenbank zu sparen. Benutzer die von der Vorstellung keinen Gebrauch machen, werden durch das Forum nach 30 Tagen wieder entfernt, da man ja auch lesen kann ohne Registrierung.

    Themen
    84
    Beiträge
    677
    677
  • Change Log - Neue Funktionen

    Hier werdet Ihr in Zukunft alle neuen Features zum X-Plane Forum nachlesen können.

    Themen
    26
    Beiträge
    123
    123
  • Fehler, Anfragen und News zum Forum

    Hallo Zusammen Nun ist unser neues Forum aktiv und es hat eine menge an Arbeit mit sich gebracht, damit vBulletin zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Es werden noch einige kleinere Detail korrigiert, aber diese beeinträchtigt den Forum Betrieb nicht. Fehler oder Sachen die nicht funktionieren oder ein Fehlverhalten aufweisen, wäre ich Euch dankbar wenn Ihr dies hier mal rein stellt. Wenn Jemand den Benutzername änderen lassen möchte, so ist ein Thread in dieser Rubrik bereit gestellt, für das weitere Vorgehen. Danke für Eure Aufmerksamkeit und somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spass im neunen X-Plane Forum Schweiz Die Administration - Diese Rubrik wir nach Abschluss der Fehlerkorrektur wieder entfernt.

    Themen
    15
    Beiträge
    125
    125