Beta für X-Plane 10

  • Danke, was ist eigentlich an dem neuen Installet neu?


    Zu 1) Ja Joachim, das wünsch ich mir auch :)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • X-Plane 10.31 r3 ist da.


    Merkwürdigerweise tragen die Dateien das Erstelldatum vom 31.01.2014 17:05


    Was da neu sein soll?
    Auf Bens Developerblog steht bis jetzt nichts: http://developer.x-plane.com/

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Doch noch was gefunden:
    Fixed in 10.31r3:

    • The OS X code signing was pretty badly munged – fixed now. Note that 10.31 and older are still signed with older code signing technology and may trigger warnings on newer versions of OS X. The newest code signing will be deployed in a future patch.


    Steht hier: http://www.x-plane.com/?article=x-plane-10-31-release-notes

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • X-Plane 10.35 beta 1 is meant to be a short, tight release to get out airports; I’d like to have the whole cycle over and done with in a week or two. We’ll do a larger longer release in the future where we put in bigger features and more code change and let it sit for a while, but this one has been kept lean.


    Ist also kein Muss!

  • Danke für die Info Stephan.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Vielen Dank, Stephan
    bin wie immer gespannt, was neu dabei ist. Natürlich vorher alle alte daten zuerst speichern :cool:


    Grüss
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • hello!


    OK X-Plane 10.35 is in RC testing, so it pretty close to done.


    So, now, I am ready to start testing version 10.40 alpha 1!


    I am currently doing alphas on MACINTOSH ONLY! (We will move to Linux and Windows for betas, when alpha testing is done, as always).


    So, if anyone wants me to mail them an X-Plane 10.40 alpha-1 build for Macintosh so you can alpha-test it, just shoot me an email!


    There is some cool new stuff, and there is plenty of testing I will ask you to do.


    So, anyhoo, email me here if you want X-Plane 10.40 alpha-1 now!


    austin

  • Hallo liebe Flugsimulatorkollegen,


    ich habe eine Weile gezögert, die neue Beta 10.35r1 zu installieren und hab's letztendlich doch getan (nachdem ich meine 10.32 Version komplett gesichert habe).
    Mir ist aufgefallen, dass ich plötzlich FPS Einrüche habe, die ich vorher nicht hatte: z.B. EDNY Friedrichshafen - bei Version 10.32 immer im Bereich um 30 FPS / bei Version 10.35r1 Einbrüche bis runter auf 14 - FPS.
    Das alles bei gleicher Konstellation: in beiden Versionen habe ich UHD Mesh v1 und meine eigenen Fototapeten, die auf Basis des UHD Mesh v1 generiert wurden, installiert. (das HD Mesh V3 bzw. UHD Mesh v1 habe ich in die Global Scenery Earth nav data eingebunden), auch die Wettereinstellungen waren gleich...
    Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran das liegen könnte...? :confused:


    Schnell ein Update:
    Bitte alles zurück und auf 'Null'.
    Auch die Beta 10.35r1 schnurrt jetzt geschmeidig wie die 10.32 :)
    Ich weiß aber nicht, warum ich vorher diese Einbrüche hatte.
    Nachdem 10.35r1 nicht rund lief, habe ich 10.32 gestartet und alles war wie gewohnt.
    Zur Kontrolle habe ich dann noch einmal 10.35r1 gestartet, und siehe da, auch hier war jetzt alles wieder ok.:confused: ...bin richtig froh darüber ;-)
    Also sorry, habe zu früh nach Hilfe gerufen.
    In diesem Sinne.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Frage, im Februar gabs ja schon die 10.35 R4 und jetzt die 10.35 ohne irgendwas. Hat sich da nur die Versionsnummer geändert? Weil bei mir wurde nichts neues heruntergeladen. Weiss wer was?

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • LR macht das gern, dass der RC1 auch dann das Release wird. Die Versionsnummer bleibt auch RC1, nur beim Start des X-Plane 10 steht als Version von Anfang an 10.35. Insofern hast Du nichts versäumt.


    Gruß
    Dieter

  • Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Heruntengeladen, erste mal alles ok, danach keine Programm Start mehr möglich ......:mad:
    Keine Angst, habe es, wie immer mit kopie versucht....:cool:
    Im andere forum habe ich gelesen dass mit Linux und Mac, probleme gibt, also bei mir mit Win 8.1 ist es auch so.

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Bei mir mit WIN7 funkt es. Habe alle Plugins und A320Neo getestet.


    So wie du Beppe natürlich mit einer Kopie!


    Update 3: beta 2 is out and fixes both the Linux startup crash and the Windows startup crash, which turns out to be specific to AMD processors. You’ll have to manually run the updater to get beta 2 if you were having crashes. Thanks to the several users who ran a ton of custom builds for me last night to isolate this.

  • hallo, habe gerade die 40.b02 heruntengeladen und es funktioniert alles schon wieder. Flug LSZH nach LSGG ohne probleme. Framerate ohne grosse änderungen gegen vorher.:o
    Was ich bemerkt habe, ist dass nach neuestart, ist der Fluger an gleiche ort und mit gleiche zustand, wie ich es bei Programm ende, verlassen haben :confused:
    In die Rendering Optionen sind auch einige schaltbalken zugekommen.
    Ich bin gespannt was alles noch zu entdecken ist
    Vielen Danke

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!