Happy Birthday Cedric!

  • Hallo Cedric,


    auch hier nochmals die allerbesten Glückwünsche zum halben Jahrhundert! Bleib weiterhin Du selbst und ebenfalls gesund!


    Genieße diesen Tag!




    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Cedric, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.


    Mit 50 geht ja alles viel einfacher.............oder:)


    Man geht nicht mehr so viel aus!
    Der Arbeitgeber nimmt Rücksicht, wenn man nicht mehr so schnell ist!
    Die Frauen mögen Männer mit grauen Haaren!
    Essen braucht man auch nicht mehr so viel, denn wachsen tut nur noch der Bauch!!
    Und schon bald bist du Zeitmillionär:)

  • Hallo Cedric,


    aus dem momentan sehr sonnigen Tessin wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag , viel Glück und Gesundheit.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Hallo Cedric, ich auch wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
    und wilkommen in die 50er club :o
    Liebe grüsse
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cedric und alles Gute, vor allem viel Gesundheit :)
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Cedric,


    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir für die kommenden Jahre viel Glück, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit.
    Ich stosse darauf mal mit dir an

    Lieby Griess
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Auch von mir alles Gute zum "halben Jahrhundert" .
    Dieses Ereignis steht mir dieses Jahr auch noch bevor. Jedoch werde ich mit 2 Stunden im A320 Simulator in Hamburg belohnt, da kann man mal dieses "Ereignis" etwas verdrängen. :)


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Hallo Cedric


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Auf die nächsten fünfzig Jahre. :)


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • herzlichen Glückwunsch Cedric und Alles Gute. Nicht vergessen, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Flugsimulators:)
    liebe Grüsse
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Auch von meiner Seite noch alles gute zum Geburtstag =) Ein frohes Fest kann ich fast nichtmehr wünschen, hoffe du hast gut gefeiert.


    Gruss Stefan


    PS: Meine Beitragszahl ist dir Gewidmet :)

  • Dem Cedric gebührt ein Trulala!


    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, zu deinem Geburtstag.


    Möge dir in diesem neuen Lebensjahr alles gelingen was du dir wünschst und vornimmst.


    Werde, was du noch nicht bist,
    bleibe, was du jetzt schon bist.
    In diesem Bleiben und diesem Werden
    liegt alles Schöne hier auf Erden.
    Franz Grillparzer

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Alles Gute und Grüße aus Österreich:)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte mich bei Euch bedanken für die Glückwünsche zu meinem doppelten 25 jährigen. Kicherman


    Bleib weiterhin Du selbst und ebenfalls gesund!


    Ich werde mir die grösste Mühe geben um mich zu bleiben. :)
    Die Vorstellung plötzlich jemand anderes zu sein, wäre schrecklich, ausser es wäre jemand der weniger Arbeiten muss. Kicherman



    Mit 50 geht ja alles viel einfacher.............oder


    Ja Hermann, dies sollte man eigentlich denken, aber mit 51 geht es dann wirklich etwas leichter und mit 52 und 53 und 54 und 55 jedes Jahr einen Tag leichter, da sich dann meine Ferien immer um einen Tag verlängert. Kicherman



    wilkommen in die 50er club


    Beppe, danke für die herzliche Aufnahme in den 50er Club.
    Es ist schön dabei sein zu dürfen. Kicherman



    vor allem viel Gesundheit


    Viel Gesundheit ist in der Tat sehr wichtig. ;)



    Ich stosse darauf mal mit dir an


    Ja Yves, dass werden wir mal machen.
    Freue mich schon darauf.



    Dieses Ereignis steht mir dieses Jahr auch noch bevor.


    Du brauchst keine Angst zu haben davor, es schmerzt nicht.
    Ich meine das entfernen der rostigen 4, denn man wird mit einer goldenen 5 belohnt. Kicherman



    Auf die nächsten fünfzig Jahre.


    Ja Josef, dass Ziel strebe ich an. Kicherman



    Nicht vergessen, es gibt noch ein Leben ausserhalb des Flugsimulators


    Joachim, ich wünschte es wäre wieder mal andersrum, denn mein Leben ausserhalb des Simulators, ist leider arbeiten, bis der Arzt kommt. (snif)
    War das letzte Jahr gerade mal 2 Stunden im Simulator und das sind mindestens 98 Stunden für ein Jahr zu wenig. Kicherman
    Aber ich bin und bleibe ein Alchimist, oder nennt sich das Optimist Kicherman



    Meine Beitragszahl ist dir Gewidmet


    Genau, aber ich hoffe nicht, dass Du jetzt ein Jahr mit den nächsten Beitrag wartest um diesen dann auch wieder mir widmen zu können. Kicherman Kicherman


    Hei Freunde, Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut.
    Vor allem, weil diese Glückwünsche vom Tessin bis weit aus Deutschland her gekommen sind und ich möchte mich bei Euch für das Beleben unseres Forums recht herzlich bedanken, denn dies ist nicht selbstverständlich.

    Liebe Grüsse
    Euer Cedric

  • Jetzt ist es passiert.
    Ich werde scheinbar alt. Kicherman
    Denn ich habe doch da prompt 3 Beiträge übersehen, dass heisst gar nicht geachtet, dass es noch eine Seite 2 hat.


    Möge dir in diesem neuen Lebensjahr alles gelingen was du dir wünschst und vornimmst.


    Dietmar, danke viel mal, ich hoffe doch sehr, dass dies klappt. ;-)


    @Bernhard und Christoph, auch euch noch ein recht herzliches dankeschön für die Glückwünsche.


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!