Noch ein Neuer

  • Hallo alle zusammen,


    Bin heute auch das erste mal auf dieser Seite, und habe mich jetzt im Ruhestand entschlossen intensiever mit Xplane zu arbeiten.
    Bin auch schon 65, habe jetzt Zeit und Ruhe mein Gehirn weiter zu trainieren und der Spaß kommt dabei ja auch nicht zu kurz.
    Freu mich auf die kommenden Kontakte, die können ja auch nur hilfreich sein.
    bis dann liebe Grüße an alle


    Norbert

    Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

  • Moin Norbert,


    dann mal Willkommen im Club. :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Benvenuto, welkom, wiukommä Norbert auch aus dem Regenwald ( Berner Mittelland - Emmental).


    Toi toi toi mit XPlane.


    Freundliche Grüsse


    Pasquale LHA 458 (Leipzigair)

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • ...schließe mich allen Vorrednern an - herzlich willkommen im Club - hier in diesem Forum bleibt der Spaß an der Sache auf keinen Fall auf der Strecke ;):)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!