Sky Tools for free !!!!

  • Auf jeden Fall besser als die die Standard-Wolken von LR Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Danke für die ersten Eindrücke, Hermann.


    Stimme Stefan da voll zu. Definitiv besser, als XP Standard.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Danke für den Tipp Ronny.
    Geben auf jeden Fall wesentlich mehr her als die Originale von X-Plane, da muss ich Stephan zustimmen.
    Und nicht zu vergessen! Ein Geschenk und das zum Jahresanfang- dafür auch mein Dank an aerosoft.
    Sehen mir persönlich aber etwas zu statisch bzw. zu hart abgegrenzt aus,, die von SkyMaxxPro wirken 'fluffiger' ;-)
    Aber ich habe auch erst eine Einstellung probiert (die Empfehlung von Heinz) - da geht sicher noch was.
    Was ich auch ein wenig vermisse, sie bewegen sich nicht.
    Aber, ist mein persönlicher und erster Eindruck, werde mal ein wenig damit 'spielen', hindurchfliegen und mal gucken, wie sie sich machen.


    Beste Grüße
    Willi

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Bewegen sich denn die Standardwolken???

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Eben, und wo ist dann der Rückschritt? Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo zusammen,
    sorry aerosoft - sorry Heinz (falls Du hier mitlesen solltest).
    Habe alles wieder zurückgeschraubt.
    Grund: die Lichter der Dörfer und Städte wirken zu grell, habe die Ampeln schon aus X-Kilometern gesehen, bevor ich ein Haus gesehen habe, hatte ich vorher nicht. :confused:
    Die Autolichter und auch die Flughafenbeleuchtung - speziell die Landebahn und Taxiway Beleuchtung war mir zu grell, die im Boden eingelassenen leuchten waren plötzlich viereckig, hatte ich vorher auch nicht. :confused:
    Die Übergänge zwischen den einzelnen Wolkenschichten waren mir zu hart, ohne Übergang.
    Der Neuaufbau der Wolken geschieht schlagartig.
    Bin jetzt erst einmal wieder bei SkyMaxxPro gelandet. :confused:
    Hat noch jemand solche Erfahrungen oder liegt das Problem vielleicht mal wieder vor dem Computer? Kicherman


    Liebe Grüße
    Willi

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingssettings (cloud + sky) sind?


    Ich hab die hier: Clouds Theme 1, Sky Themes Simplicity

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Nichts gegen Heinz, aber die Wolken, die Hermann hier zeigt, sind nichts für mich. Da ich SMP noch nicht kenne, bleibe ich bei den Standardwolken. Sie haben mir im Vergleich zu Addons immer am besten gefallen.

  • Hallo Christer


    Also ich war vorher auch Skeptisch, aber habe es ausprobiert.
    Ich kann nur sagen:


    Ganz klar besser als die Standard Wolken und das für 0 Euronen.


    Kannst Ja ein Backup machen von den Standard Wolken und die Anderen einfach mal durch probieren.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • oh, hab ich was verpasst? sollte ich mal testen - wenn es gleich mehr Frames gibt... - DANKE im vorraus. Mein Senf kommt dann mal bald hinterher. Achja, ist das nur für den 10-er? Muss mal auf den LINK klicken, um das heraus zu finden.


    byby


    ---EDIT---
    Mist, ist nur für den 10-er , naja, is halt so :KS:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!