Beta für X-Plane 10

  • So, nun fehlen nur noch XACARS und XSquawkBox in 64bit


    Letzteres wird wohl nicht so bald kommen. Leider.


    Ich habe eben zurück auf 10.20 installiert und es dauerte wieder fast eine halbe Stunde, ehe der X-plane startete. Während der ganzen Zeit war die Festplatte in Aktion, ebenso die CPU mit 17%.



    Gruß
    Dieter

  • Bei mir ging der Start wie immer.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Dieter


    Ja es liegt an Simple Seasons! Das Plugin installiert alle Wintertexturen nochmal neu!
    Ging bei mir 30 Min

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Super.... Nach der Instalation der Beta geht mir der 32er jedesmal in die Knie wenn ich in die Aussenansicht schalte.


    Ich versteh ja... Beta und so. Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass ich jedesmal wenn ein neues Update oder Aircraft Update kommt, anschliessend ewigs am Suchen bin bis der ganze Mist wieder läuft.


    Ich flieg liebend gerne... Aber ich bin kein Programmierer und ich habe weder Zeit noch Lust in dieser Hinsicht irgendwas zu lernen.

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • ... greife lieber zur HB.
    Lange ist es her.


    Rolf, Du hast ein Problem mit Deinem System. Mit Sicherheit. Nun kann ich Dir leider überhaupt keinen Ratschlag für den Mac geben, aber siehe zu dass Du das in die Reihe bekommst.
    Dann wird der X-Plane und der A320 auch ordentlich laufen.


    Gruß
    Dieter

  • Super.... Nach der Instalation der Beta geht mir der 32er jedesmal in die Knie wenn ich in die Aussenansicht schalte.


    Ich versteh ja... Beta und so. Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass ich jedesmal wenn ein neues Update oder Aircraft Update kommt, anschliessend ewigs am Suchen bin bis der ganze Mist wieder läuft.


    Ich flieg liebend gerne... Aber ich bin kein Programmierer und ich habe weder Zeit noch Lust in dieser Hinsicht irgendwas zu lernen.


    Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.


    Hermann weisst Du noch vor einiger Zeit..........


    Hatten wir da nicht schon mal einen User, der immer nur Probleme mit dem X-Plane hatte und so? Kicherman


    Sorry Rolf, der User dem dies damals auch immer so ähnlich gegangen war, bin ich gewesen.


    Und nun bin ich endlich befreit von diesem Übel.


    Gib nicht auf, denn ich hatte es auch nicht. :-)
    War zwar oft sehr nahe drann, aber die Sucht des fliegerischen simulieren war immer stärker.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Leute, Leute, wenn euch das Risiko zu hoch ist, aber dennoch Beta probieren wollt, warum macht ihr euch nicht ein Testsystem auf einer seperaten Partition?
    Sonst laßt es mit Beta. Beta ist Beta, da hilft kein jammern :cool:

  • Christer
    :D Das leuchtet mir durchaus ein :) Aber ich habe das Problem auch wenns nicht Beta ist :)


    @Cedric
    Ja ja.... Die Sucht ist grösser :) Heute sieht die Welt auch schon wieder viel besser aus.
    Nimms nicht krumm, aber bist du auch ein Technik-Dppfi wie ich?
    Ich kann problemlos ein Motorrad bis ins kleinste zerlegen und wieder zusammenbauen.
    Aber um ein Programm zu instalieren brauche ich einen Tag Kicherman

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • X-Plane 10.21 Beta 2


    Fixed crash on Mac when running the CRJ plugin or resizing the window. Other plugins may have crashed too due to this bug.
    Fixed curved non-closed facades to not loop back on themselves.
    Fixed brightness of custom light billboards when HDR is on - they now match non-HDR.
    Included 2013.04b data cycle, which puts back DMEs.
    Fixed landing gear rendering in Plane-Maker.
    Fixed visibility in hard-ball IFR to be a little bit higher.



    Gruß
    Dieter

  • X-Plane 10.21 RC 2: http://wiki.x-plane.com/Beta

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • X-Plane 10.21 is here now.
    Run the installer to get it.
    Just bug-fixes and refinements for now. (we always like to tune what we have so it sells without bug-reports before we go underground to work on the really BIG stuff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!