Boeing 777 Worldliner Professional

  • Dank dir hab mir das Schon in der Schule angeschaut und telefoniere grad mit Paypal


    :KS:

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Läuft sie bei jemand schon? Ein Freund von mir hat sie gekauft, aber das ganze Werkl (X-Plane) stürzt gleich beim Laden ab... :-(


    Da wart ich lieber noch mit dem Kaufen, sind ja knapp EUR 50,-

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hab sie mir gerade gekauft, meine Güte die sieht gut aus!!!
    Bei mir stürzt nichts ab

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • So ich werde jetzt gleich Bilder posten, Im 10er hab ich keine FPS Einbrüche, und ich hab mir auch das European Package 2 gekauft. Im Default Liveries package sind:
    White
    Boeing Worldliner
    Air France
    Delta
    Malaysia
    Star Alliance (X-PLane.org)
    Virgin Atlantic


    Sehr gutes Flugmodell Schönes 3D-Pit

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • klingt sau gut....


    Wie ist die Leistung des Fliegers?


    Ich habe einen Packard Bell
    imedia S3800 mit Klassifikation 5,9 Windows Leistungsindex
    Prozessor: Inter(R) Core(TM) i3 CPU 530@2,93GHz


    Arbeitsspeicher 6GB
    64-bit


    HD5500 Readon Grafikarte


    Xplane 9...


    würde sich der Flieger lohnen? was meint ihr??

  • Hallo Sebastian,


    wenn dein XP9 sowie die anderen größeren Flieger wie die CRJ200 oder B787 Dreamliner soweit flüssig laufen, sollte es auch wohl mit der neuen B777 funktionieren... :rolleyes:


    BTW: Für die Performance von XP9 ist nicht der Gesamt-Leistungsindex relevant, der stets die schwächste Komponente darstellt, sondern am ehesten die Leistungsindizes für CPU und Grafik.
    Auch mein Rechner hat den Leistungsindex 5.9 unter Windows 7, wobei der lediglich die Leistung meiner Festplatten abbildet; die restlichen Werte stehen alle auf 7.8 :cool:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan Manzek ()

  • Hallo Lou


    Mit Shift+F1 - Shift+F4, und bei MAC mit Shift+FN+F1 - Shift+FN+F4. Du kannst auch bei den Systemeinstellungen unter Tastatur die Tasten F1,F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden, dann musst du die FN Taste nicht drücken.


    Gruss Manuel

  • Hallo Lou


    Mit Shift+F1 - Shift+F4, und bei MAC mit Shift+FN+F1 - Shift+FN+F4. Du kannst auch bei den Systemeinstellungen unter Tastatur die Tasten F1,F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden, dann musst du die FN Taste nicht drücken.


    Gruss Manuel



    Hallo Manuel
    Vielen Dank, hab fast nen Anfall gekriegt.:p
    Vielen Dank für Die Antwort
    Gruäss Lou

  • Eine kleine Frage: Hat es schon jemand geschafft die Türe bei der Boeing zu öffnen? Wenn ja, dann wie?


    Zunächst MENU (oben rechts) drücken, dann Türen auf manuell und mit SHIFT+F1 bis F4 die jeweils gewünschte Tür öffnen.


    Gruß
    Dieter


    Edit: Da war ich wohl viel zu spät...

  • Kann mir jemand von euch sagen, wie ich ohne Kreditkarte an so einen Flieger komme? Geht das überhaupt?

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Hallo Rolf,


    bei PayPal kannst du auch mit deinem Girokonto arbeiten. :cool:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Sebastian, man muss sich erstmal in das Flugzeug eingewöhnenen.
    Ich hab nen Flug nach Paris gemacht, bei der Landung ist der Mac Accu down gewesen, habe vergessen das Flugzeug zu landen, weil ich das Kabel nicht finden konnte. Die LR ist mir in den Eifelturm hinein :mad:
    Die 777 find ich besser, weil du ja mit der Dash ein Kurzstreckenflugzeug hasst. Auch das FMC ist sehr gut gestetaltet.
    Warum hat Ramzzess nicht ne Easy Version für die gemacht :KS: Dann wäre ein kurzer Flug auch einfach zu bewerkstellingen oder ne Platzrunde. Ich möcht nicht ne halbe Stunde für nen 10 min Flug programmierenKicher

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Naja, Benedikt, ich denke, die easy-Version gibt es nicht, weil es ein Hard-Aircraft ist :) . . . und, kein Spielzeug...


    also, ich werde ersteinmal abwarten, denn OB die Maschine überhaupt bei mir läuft ist die Frage.
    Ansonsten, DANKE für Deine Antwort - auch Dir Dieter, DANKESCHÖÖÖÖN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!