Beiträge von Lou

    Hallo Lou


    Mit Shift+F1 - Shift+F4, und bei MAC mit Shift+FN+F1 - Shift+FN+F4. Du kannst auch bei den Systemeinstellungen unter Tastatur die Tasten F1,F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden, dann musst du die FN Taste nicht drücken.


    Gruss Manuel



    Hallo Manuel
    Vielen Dank, hab fast nen Anfall gekriegt.:p
    Vielen Dank für Die Antwort
    Gruäss Lou


    Danke Dietmar für deine Umfangreiche Antwort. Ich lösche X-Plane jetzt mal und installiere es Neu. Hab jetzt die Betas gelöscht und xplane 10.05r1 installiert. Jetzt hab ich das Problem nicht mehr, jedoch fallen die Flugzeuge vom Himmel und es ist um 13:00 Uhr ind Zürich ein Sternenhimmel zu sehen -.-
    Lieber Gruss Lou

    Hast du zufälligerweise X-Plane 10.10 RC 1?


    Hatte ich auch, dann hat sich X-Plane zerschossen! und ich hab ihn neu Aufgesetzt.
    Sonst scheinen die Spezifakitonen gut für ihn sein




    Danke für deine Antwort hab heute auf X-Plane 10.10 RC 2 installier. War aber trotzdem so. Was hast due genau gemacht das es nicht mehr passiert? Xplane löschen und neu installieren und dann wider auf RC2 updaten?

    Hallo zusammen.
    Seit kürzerer Zeit kommt bei mir öfters die Fehlermeldung (X-Plane hat fast kein Speicher mehr, es werden keine Szenerie mehr Dargestellt. Um das Problem zu vermeiden Darstellungsoptionen tiefer stellen). :mad: meine Darstellungsoptionen sind schon auf dem Minimum:mad:
    Wenig später kommt die Meldung (X-Plane hat kein Speicher mehr, X-Plane wird beendet) Flussshh und weg ist das Programm (Abgestürzt***).
    Mir ist aufgefallen das es besonders oft passier wenn ich ein Flugzeug mit viel Daten lade, z.B die neue Boeing777 Prof.
    Ich hab keine Ahnung an was das liegt.
    Mein Computer scheint fit zu sein.
    Kann mir da jemand helfen?


    Prozessor 2.93 GHz Intel Core i7
    Speicher 16 GB 1333 MHz DDR3
    Grafikkarte ATI Radeon HD 5750 1024 MB
    Software OS X 10.8.1 (12B19)

    http://youtu.be/9pASwNFdsKQ


    New with X-Plane 10.10 is a new flashlight feature. For those users who truly love to start their aircraft from a cold and dark cockpit, you're going to need a flashlight to see what you're doing! Now you can!


    &
    http://youtu.be/nTn5m9EO3Yw
    A simple demo of the quick-look view modes added to X-Plane 10.10 Beta 5. Each of the views I cycled through are customizable and assigned to simple hot-keys that are saved as an aircraft preference so they stay with the plane that's selected.

    Ahaa alles klaar.
    Dann werde ich diese Seite wider aus meinem Gedächtnis löschen :D
    Vielen Dank für Deine Antwort
    Lieber Gruss Lou

    Hallo Alex
    Danke für deine Antwort.
    Ich werde mir das X52 Pro Control System mal genauer anschauen.
    Ich hab das Gefühl das der Treiber einfach nur für Windows geht, x-plane kann aber fast alle Yokes Lesen...?
    Kann das sein?
    Lieber Gruss Lou

    Hallo zusammen
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem brauchbaren Steuerhorn das mit x-plane 10 auf meinem Mac lauft.
    Auch nach langer Recherche finde ich nur Flight-Yokes die auf Windows laufen :mad:
    Kann mir jemand einen guten Tipp geben welcher der beste für Mac ist. Preis spielt keine grosse Rolle wenn es ums Fliegen geht :o


    Schonmal danke im voraus!


    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag :cool:
    Lou aus Zürich