Boeing 787 Dreamliner - wie gut ist sie wirklich?

  • dann bleibe ich beim Dreamliner.


    Bei welchem?


    Also ich kann so viel sagen, das ich da meine Finger im Spiel habe. Wenn ihr bei x-pilot.com registriert seit, findet ihr dort noch mehr Bilder!

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Und ich kann es noch nicht mal ansehen!
    Toll, irgendwie:
    [h=1]Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.[/h]


    Betrachtet doch bitte den X-Plane als ein Gesamtkunstwerk und fordert nicht nur 100%igen Realismus bei den Fliegerchen. Mich erinnert das an die Nietenzähler bei der Modelleisenbahn.


    Und wenn dieser Realismus nun denn schon sein soll, dann fordere ich zumindest, dass bei dem Schiethausklo im Innenleben der Kabine bei nötiger Belegung durch Aufsucheung derselben, das Besetzanzeigelicht mit der Tastenkombination "Alt-Shift-S" vom grünen Weiblein/Männlein auf das rote Männlein/Weiblein wechselt. Ansonsten investiere ich nicht einen müden Cent in dieses Produkt!


    So long!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet


  • Hmm, komisch wenn du aber dann bezahlst du für ein Produkt, von dem der Flügel nicht mal Halbrichtig umgesetzt ist!
    Ich war jetzt in Frankfurt am Dreamliner und kann bestätigen, das der Payware-Dreamliner sehr, sehr viele Fehler hat. Flaps, Speedbrakes, Ailerons und selbst dem Winglet ensprechen etwa 20 % dem echten Dreamliner.
    Wenn ihr schon von Systemtiefe jammert, warum gefällt euch der Dreamliner so? Das Cockpit ist auch sehr Fehlerhaft, Overhead, Yokes, EFIS. Und man kann in mit Battery + Apu + Engine Starterknopf starten.


    Den Dreamliner, den ich vorstelle, ist Freeware, relativ Akkurat, wird ein komplettes 3D Cockpit haben, was dem Dreamliner ähnelt. Die Kabine ist nur ein schönes Detail.

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

    2 Mal editiert, zuletzt von Cedric Loup () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt unnötig gesamten Beitrag zu zitieren

  • Immer ruhig Blut: Ich für mich gebe 0 auf Vorankündigungen, sondern warte auf das fertige Produkt. Und wenn es dann auch noch Freeware ist freue ich mich noch mehr, kann gefahrlos testen und mir dann selber ein Urteil bilden.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Dietmar du darft das Fliegerchen Gratis haben.



    Ach so, ja dann!


    Frage mich nur, wenn sie mit Bilderchen Werbung machen wollen, warum ich mich dann registrieren lassen soll? Irgendwie ungewöhnlich und nicht ganz zielführend.


    Kann ja sein, dass das Fliegerchen was taugt, aber:
    Hat da nicht der Geheimrat oder der geheime Rat, jedenfalls der streng geheime Betatester was von vielen Plugins, die da vorhanden sein sollen, gesprochen?
    Werden da sämtliche Vorgaben, die der Planemaker mitbringt, umgangen?
    Funktionieren dann die Saitekpanels noch? Da erwarte ich doch noch nähere Auskünfte!
    Ist nun mal so, was dem einem unwichtig, ist dem anderen aber sehr wichtig.


    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass bei den Szenerien nicht so ein Buhei gemacht wird, wie bei den Fliegerlein.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Beni,
    Ich finde es großartig, dass Du Dich mit Deinen Freunden hinsetzt und versuchst einen Airliner als Freeware umzusetzen. So viele gute Freeware-Produkte gibt es ja nun auch wieder nicht. Mach es als Donationware, dann kann man sich je nach Beurteilung bei Euch bedanken. Ich jedenfalls bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt.:)

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

  • Gibts schon einen Termin?

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Mai-Juli 2013 Es war sogar diese Weihnachten geplant worden, scheiterte an der Krankheit des Chefentwicklers!



    Edit:


    Schlechte Neuigkeiten:
    Beim Chefentwickler ist eingebrochen worden :( Leider hat er keine Backups gemacht... Zum Glück gibt es ja noch die Betatester :D


    Hier noch ein paar Videos


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=2RujY2nQZJs


    http://www.youtube.com/watch?v…RILJg5TOq7lozpZpw&index=6



    Das Relase wird jetzt etwas hinausgeschoben.

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

    Einmal editiert, zuletzt von Beni ()

  • Habt ihr auch ein globales grounding? Hab heute im Radio gehört: "787 hat Globales Flugverbot" Kicherman

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!