Einfach nur Bilder :)

  • Stephan, ich wünsche dir viel Spaß beim Aufenthalt in der Schweiz. Vielleicht kommst du ja auch hier vorbei. :)



    PS: Mit dem Visum, da wird Hermann doch wohl was drehen können. :D

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • PS: Mit dem Visum, da wird Hermann doch wohl was drehen können.


    Da ich in Baden-Württemberg aufgewachsen bin und bereits in Bayern gelebt und gearbeitet habe, besitze ich den großen Lebensberechtigungsschein für sämtliche deutschsprachigen Länder... Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • War heute in Australien unterwegs. An der Küste von Adelaide. Eine sehr schöne Gegend und auch toll in Szene gesetzt.
    Tja und dann konnte ich nicht widerstehen, bei schönem Wetter und prima Sicht dem Carrier einen Besuch abzustatten. Die Formalitäten mit dem Käpt'n und der Flugsicherheit waren schnell erledigt. ;)





    Addons:
    YPAD- Adelaide von chrisk
    Carenado Cessna 172


    EDIT: Mitschnitt auf Youtube ansehen Link

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Meine Damen und Herren


    Herzlich Willkommen an Bord von Flug Nr. ANZ777 von Zürich nach New York la Guardia.
    Unser Flugzeug heute ist eine Boeing 777-300ER
    Wir haben 300 Passagiere an Bord und 25 Tonnen Fracht.
    Wir werden auf unserem Flug ca. 3500 nautische Meilen zurücklegen und dafür etwa 57 Tonnen Kerosin brauchen.
    Dies entspricht einer Menge von 18kg pro Passagier pro 100 nautischen Meilen.
    In wenigen Augenblicken erreichen wir die Startbahn und machen uns bereit zum Takeoff.



    Unsere Voraussichtliche Ankunftszeit ist ca. 2:30 (MEZ)


    Wir starten unseren Steigflug und lassen Zürich hinter uns



    Ein kurzer Bllick ins Cockpit



    Während wir uns im Steigflug auf Flughöhe 30000ft befinden, gibts noch ein paar Impressionen




    Um der Tag/Nacht Grenze zu folgen bin ich wohl etwas zu langsam... Aber schön anzuschauen ist es trotzdem.



    Mit diesem Symbolischen Bild verabschiede ich mich. Wenn alles gut läuft, sehen wir uns in New York zur Landung wieder.
    (Niemand will stundenlange Cruiseflights beobachten)


    PS: Gerade höre ich im Hintergrund dass wir FL340 erreicht haben.


    Edit: Habe noch ein paar Infos eingefügt :)


    Edti2: Das wars dann... nach 60 reibungslosen Stundne auf der 200LR ist das schon der 3. CTD bei der 300ER. Und jedes Mal passiert es wenn ich die Systeme durchgehen will. Nerv....

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Ausnahmsweise mal Propeller in Kanada....


    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Beim Betrachten der wunderschönen neuen Szenerie "Piz Gloria" heliport (war kürzlich auf org) bekam ich plötzlich wieder Lust, einen Heli zu fliegen.
    Hier 3 Bilder von der AS 350 in den Farben der Air Zermatt:





    Es hat grossen Spass gemacht!
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Carenado Baron 58 - Seit kurzem auch in der Version 2 verfügbar und somit voll XP10.22 64bit tauglich. :)


    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich freue mich, bald kommt ein neuer PC ins Haus, aber zuvor lande ich noch mit ein paar schlechteren Framerates :)


    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Erstaunlich, das dein Schleppi, so den XP10 zeigt. Kann das sein, dass da noch ne Nvidia als Zweit GPU vorhanden ist?


    Bin schon gespannt auf Bilder aus dem XP10 mit deinem neuen Rechenknecht.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!