München 3.1 EDDM für X-Plane 10

  • Vielen Dank für die Info, Christer! :)
    Werde mir die Szenerie gleich runterladen.


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Danke für die Nachricht!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Auch von mir Danke für die Mitteilung.


    Ich habe mal einige Bilder noch gemacht von der Umgebung.


    Bin da extra nach München geflogen mit der Cessna 172


    Erst habe ich beim Tower um einen Überflug gebeten, damit ich dieses Bild machen konnte.


    Danach bei der Landung


    Aus dem Flugzeug dann raus zu meinem Jeep über die Passage


    Wollte mal die Bahn genauer anschauen und wagte mich auf das Bahnterrain


    Danach noch einige Bilder geschossen von der Umgebung.




    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Cedric??? Bist du eigentlich etwas selbstmörderisch veranlagt? Da kommt ein Zug auf deiner Seite (4. Bild von unten) und stehst mitten auf den Schienen Kicherman


    Danke für die Bilder ;)


    Hermann? Hast gesehen, die Bäume. 8 oder mehr "Flächen-Bäume", wie findest du diese?

  • Hallo Christer,
    frag doch mal bei Jürgen Schäble nach, ob er seine Treelibrary nicht auf der org veröffentlichen möchte.


    Du kannst dir aber privat so eine Library erstellen, das geht ganz einfach. Nur veröffentlichen darfst du sie nicht.


    Alternativ sollte man mal auf der org nachschnüffeln, ob es sowas nicht doch schon gibt.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Wenn ich privat meine Bäume selber baue, darf ich sie wohl veröffentlichen. Doch du meinst wohl mit erstellen, eher zusammen suchen, richtig? Wie das geht weiß ich doch :)


    Solche Bäume zu bauen, ist aber sehr einfach. Hab ich bisher nur noch nicht gemacht, weil ich auf ruScenery oder Senery Builder XP von Torsten Koal zurückgegriffen habe.

  • Wenn ich privat meine Bäume selber baue, darf ich sie wohl veröffentlichen. Doch du meinst wohl mit erstellen, eher zusammen suchen, richtig? Wie das geht weiß ich doch :)


    Naklar darfst du alles veröffentlichen, was du selber erstellst. Eher zusammensuchen - sagen wir mal besser übernehmen.
    Wenn ich was suche, kann ich was finden, vielleicht. Aber was dann?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Dann gibst du sie mir Kicherman


    Da wird nichts draus, du Versuchsabstauber!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Dietmar, ist doch nicht schlimm, wenn du nicht so viele gefunden hast. Möchte Dir nicht das Brot vom Teller nehmen. :p
    Verhungern lassen wir keinen .... und heizen mußt du ja auch, so viel Holz gibts ja nun auch wieder nicht Kicherman


    Übrigens, tolllen Film hab ich eben gesehen: "Du gehst nicht allein" TV-Drama, USA 2010 .... und nun ab in die Heia .... gäähn

  • Update :-)


    What's New in Version c WED-Edition (See full changelog)


    Change text 3_1c!


    -WorldEditor 1.1b4 editable
    -UGT.obj, position modified
    -Tower.obj, LOD modified
    -Marking_West.obj, reworked, added
    -Marking_East.obj, reworked, added
    -New Terminal lights, hdr for fast prozessors
    -Platform firestation added
    -Lots of object modifications


    13.Jan. 2012


    http://forums.x-plane.org/inde…=downloads&showfile=15466

  • Wieder ein Update ...


    What's New in Version WED-Edition (See full changelog)


    * Change text 3_2!
    * -File structure modified for better WorldEditor 1.1b4 readability.
    * -All vehicles, ghost lights removed.
    * -Building platforms added, lib lights added.
    * -Road-Exclusion zones defined.
    * -Transparency T1 restored.
    * -Parkpositions/numbers modified.
    * -Alpha shadows under gates removed.
    * -Terminal lights repositioned.
    * -Static aircraft, LOD modified.
    * -Oil stains textures added.


    http://forums.x-plane.org/inde…=downloads&showfile=15466

  • Darf man diese Sczenerie nun auch im Xplane 9 verwenden, da steht dass es für XP10 sein soll....


    Hallo Sebastian,
    klar kannst du diese Szenerie EDDM München 3.1 auch problemlos in x-plane 9 nützen.
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Jetzt habe ich ein Problem, seit dem ich die neue Szenerie installiert habe kommt folgender Fehler und Xplane stürzt ab.


    http://imageshack.us/photo/my-…schirmfoto20120125ub.png/


    (konnte nur den Link einfügen, da imageshack meinen account nicht mehr akzeptiert :(, gibts noch andere plattformen zum hochladen??)


    Habe bereits noch mal den Installer drüberlaufen lassen, aber keine Veränderung. Irgendetwas fehlt, nur weiß ich nicht was und wo.


    Vielen Dank für jede Hilfe. München ist doch mein Heavy-Metal Heimatflugplatz.


    Schöne Grüße

  • Martin, welche version von EDDM hast du?


    X-Plane 9, mit EDDM_3.2 kommt Fehlermeldung ( bei mir geht diese Version nur im 10er ).


    Die EDDM_3.1 geht super im 9er.


    Es steht sogar geschrieben:


    X-Plane Versions: X-Plane 10 only , used some objects out of the x-plane 10 lib. That is the reason for the crashes....with EDDM_3_2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!