Jetzigen Benutzername auf den Realen Vornamen umstellen

  • Hallo Zusammen


    Wer mit seinem jetzigen Benutzernamen im Forum nicht zu frieden ist und lieber seinen Vorname haben möchte kann dies hier unten anhängen.


    Zwar jetzigen Benutzername: Muster 1
    Neuer Benutzername: Musterknabe


    Dann werde ich es so schnell wie möglich ändern.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Für mich ebenfalls!


    Jetziger Benutzername: frenzl
    Neuer Benutzername: Dietmar

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Danke Hermann!


    Auch du schuftest unermüdlich für dieses Forum.
    Wir sollten dich ebenfalls (genau wie Cedric) in den Zwangsschlaf schicken!
    Sonst fallt ihr uns noch vom Fleisch.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • oh, für mich bitte auch:


    Jetziger Benutzername: magne
    Neuer Benutzername: Karsten


    Danke und auch noch einmal Glückwunsch zum neuen Forum :-)

    Gruss
    Karsten


    System: i5-3550 QuadCore 3,3 GHz, NVIDIA GeForce GTX 560 TI 1GB, Arbeitsspeicher 16GB (DDR3-1333), Linux 64-bit, Saitek Pro Flight Yoke System + Rudder Pedals

  • für mich bitte auch:


    Jetziger Benutzername : Avinu
    Neuer Benutzername : Josef


    Danke

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Cedric, würdest Du meinen Benutzernamen "kometmark" bitte ändern, dass, wie ehedem, "Mark Künzi" steht. Vielen Dank. Hat das einen Einfluss auf meinen Anmeldenamen oder bleibt der? Viele Grüsse; ich skype mal noch - Mark.

    iMac 12,2 mit 3,4 GHz Intel Core i7 - 16 GB 1333 MHz DDR3-RAM - AMD Radeon HD 6970M 2 GB RAM - OS X 10.7.4 - X-Plane and Apple make me happy!

  • Hallo Cedric,


    Danke im Voraus für die Änderung meines Benutzernamens von "robertochristiano" zu "Robert" oder "Roberto", wenn Robert schon vergeben ist.


    Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

  • Hallo Robert


    Dein Benutzername ist nun Robert und der Status ist Gönner.


    Appropo, wenn Du bei jedem Beitrag Dein Benutzerbild haben möchtest, so musst Du auch noch das Avatar Bild einrichten, sonst sieht man es nur im Profiel :-)


    Gib mir bitte Bescheid, wenn Du die Gönner Rubrik nicht sehen oder sehen aber nicht darauf zugreifen kannst, sollte aber klappen.


    Danke noch einmal recht herzlich für Deine Spende.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Zusammen


    Irgendwas ist das falsch gelaufen, mit dem Benutzernamen ändern.
    Eingentlich sollte jetzt bei Machineman CarstenK stehen.


    @Carsten: Kannst Du schnell mal ausprobieren mit CarstenK ein zu loggen und einen Deiner Beiträge suchen, ob die mit CarstenK da stehen und dann mal versuchen mit Machineman ein zu loggen und mir mitteilen, ob beides funktioniert?


    Wenn das der Fall ist muss ich wissen auf was jetzt Deine Beiträge zu sehen sind, und ob alle Beiträge, also die mit Machineman und CarstenK von Dir stammen.
    Dann muss ich die zwei Benutzer zusammen führen, damit Machineman Beiträge auch wirklich dir dann zu geordnet sind.


    Sorry für den Aufwand aber danke für Deine Mühe.


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!