Matterhorn Park 3d XP 11 von Frank Dainese & Fabioi Bellini

  • ciao Zäme,


    habe soeben folgende neue Szenerie entdeckt:


    https://www.youtube.com/watch?v=R1olbpQOa1s

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Das sieht ja großartig aus :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Das ist doch klar Bernhard


    Duuu-----, das leben in Thailand ist doch günstig, da bleibt viel Geld übrig.:)
    Hingegen das Leben in der Schweiz sieht ganz ander aus.:(


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • das leben in Thailand ist doch günstig,


    ich freue mich schon auf deinen Bericht


    Hermann und Renato: ich muss euch leider enttäuschen. Das Leben ist zwar günstiger als in der Schweiz, aber nicht etwa billig. Thailand ist schon lange kein Billig-Land mehr.
    Manchmal sogar teurer als CH!
    Ein Beispiel:
    Die Komponenten zu meinem selbst zusammengebauten PC im 2016 haben hier in Thailand mehr gekostet als wenn ich alles bei Digitec Schweiz gekauft hätte!
    Gute Qualität hat hier auch seinen Preis. Manchmal auch verursacht durch extrem hohe Importzölle. Bei Luxuswagen 100% und mehr!


    Zudem habe ich noch keine Rente. Hoffe, dass ich in einigen Jahren (wenn ich meinen "Job" hier erledigt habe) wieder in die Schweiz zurückkehren kann.


    Es muss sich also ein anderes Opfer her :rolleyes:


    Gruss
    Bernhard

  • Das wäre doch mal was für unsere Heliflieger :)
    Bei meinen Heliflugkünsten würde ich das Matterhorn wahrscheinlich abrasieren Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Das wäre doch mal was für unsere Heliflieger


    Zermatt sieht schon mal ganz gut aus.
    Aber ich werde es mal mit meiner jetzigen Installation mit x-europe und orthos vergleichen.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Aus meiner Sicht, eignet sich 3D-Matterhorn eher für Heliflieger!


    Achtung: LSGS wird bei mir Ausgeblendet ( keine Gebäude mehr ).
    Mit a_LSGS funkt es!


    Schneller Vergleich!


    XP, Mesh4


    Szenerie Matterhorn ( Aufnahmestandort nicht ganz gleich )


    Szenerie Matterhorn


    Szenerie Matterhorn


    Mein Fazit:


    Sehr schön gemacht:)


    Für Heliflieger eine Bereicherung, da mit einigen Heliports und Dörfer ( Zermatt usw. ).


    Für VFR bin ich mit der mesch4 zufrieden.

  • Würdest Du bitte noch das fehlende f nachliefern.


    Muß das denn auch noch sein?
    Das Leben unseres Hermanns ist doch schon stressig genug!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Cedric, jetzt bist du aber überlastet...................nicht mal einen Dank für meinen Schnelltest:KS:


    Aber wenigstens weiss ich jetzt, dass du auch ohne spezielle Brille und ohne Übersetzer Tippfehler findestKicher


    Das Problem war, dass mein Brain schneller arbeitete als die Tastatur:p


    Dann habe ich in diesem Forum kein Rechtschreibeprogramm ( wie DU ), dass Tippfehler anzeigt:)

  • Für VFR bin ich mit der mesch4 zufrieden


    Hallo Hermann,


    schöner Vergleich und tolle Fotos. :)
    Erstaunlich, wie real XP + Mesh4 doch aussieht.
    Danke für's Aufopfern und Testen.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Das Leben unseres Hermanns ist doch schon stressig genug!


    Nun Dietmar, wer rastet der rostet.
    Unser Hermann muss gefordert werden, denn Er fordert mich ab und zu auch. Kicherman


    Cedric, jetzt bist du aber überlastet...................nicht mal einen Dank für meinen Schnelltest


    Ich war da wirklich überlastet, musste eigentlich weg und hatte es schnell auf meinem Smartphone geschrieben.
    Ist äusserst Mühsam. :)


    ohne spezielle Brille


    Hatte nur die normale Lesebrille auf. :)


    Das Problem war, dass mein Brain schneller arbeitete als die Tastatur


    Das soll vorkommen. :)


    Dann habe ich in diesem Forum kein Rechtschreibeprogramm ( wie DU ), dass Tippfehler anzeigt


    Das verwundert mich aber, denn ich hatte nie ein solches installiert.
    Es war einfach da. Kicherman


    Lieber Hermann


    Ich danke Dir für die tollen Bilder der Matterhorn Szenerie. Kicherman


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • dass mein Brain schneller arbeitete als die Tastatur


    Wenigstens hast du ein aktiviertes Hirn! Da kann man schon mal einen Flüchtigkeitsfehler in Kauf nehmen.
    Danke für den Test!


    Hier meine Matterhorn/Zermatt-Szenerie (UHD-Mesh V1 + X-Europe + "Swiss-Scenery")


    Vor dem Start mit dem Heli


    Zermatt


    Matterhorn


    Matterhorn


    Gornergrat


    Bruchlandung im ewigen Schnee




    Also ich bin mit meiner Matterhorn-Szenerie absolut zufrieden! An den Flugkünsten muss ich noch arbeiten ....


    Gruss
    Bernhard

  • Nachdem ich ja zitiert wurd dass ich hätte danke sagen können, bin ich heute wieder in der versch.. Lage, dass ich ganz speziell bei Herrmann den "Bedankten sich für diesen Beitrag" angklickt habe und dann folgendes motivierendes Fehlerfenster präsentiert bekomme


    You don't have permission to undo a button click.


    Der Wille war da aber es funktioniert nicht, hoffe dass ich mit dieser Erklärung von einer Verwarnung verschont werde :KS:

    Windows 10 pro 64, X-Plane 11, AsRock Z370 pro4, Intel Core i7-8700K 3,7 - 4,7 GHz, 2x G.Skill RipJaws V DDR4 PC4-24000, 3200MHz, je 16 GB, BeQuiet Dark Rock Pro3 CPU Lüfter, ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING OC 11GB GDDR5X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!