Straßen flicken

  • Ja, mit dem OverlayEditor.


    Dort Roads, Railways & Powerlines auswählen.


    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Christer,
    die Objekte aus der Road,Railways&Powerlines Bibliothek sind im Gegensatz zu Straßen aus anderen Bibliotheken (z.B. R2, ru) "original" x-plane Objekte und daher auch grundsätzlich mit Verkehr. Es hängt von den x-Plane Darstellungsoptionen "number of Roads" und "number of cars, sowie von der ausgewählten Straßenkategorie ab, ob was zu sehen ist. Bei den hwy... Straßenobjekten (Highways) sollte eigentlich immer was zu sehen sein. Bist Du wieder an Wismar dran?:)
    Liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Ok, dann wird vielleicht bei einigen anderen dort Verkehr sein, allerdings rollt der Verkehr dort nicht drüber. Das meine ich, der Verkehr, der ankommt, rollt nicht üer das Teilstück, welches ich eingesetzt habe. Naja, egal, Hauptsache dort ist eine Straße :)


    Bin wieder bei, ja :) FSEconomy auch. Ich bin beim Hafen bei, Kräne waren mir sehr wichtig, jetzt hab ich welche. Dann baue ich hier und da was um, weil ich andere Objekte in Bibliotheken gefunden habe, die mir besser gefallen. Einige baue ich selbst noch. Jetzt muss ich erstmal ein paar Aufträge abfliegen ;)



  • Kicherhab ich schon, allerdings ohne Torhaus, das hatte mir zu viele Polygone :KS:
    Bei den meisten werden die Texturen nicht so verwaschen aussehen, mit einem Phenom X4 und einer 560GTX sieht das eben so aus :D



    Auf dem Kirchhof spielen sie immer Polizei :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!