xplane und xEnviro

  • Es macht einfach einen riesen Spaß - X-Plane 11 pb9 + xEnviro :)


    Ein schöner Anblick


    Wenn man genau hinsieht, kann man ganz weit hinten sehen, dass da wohl eine Wetterfront ist


    ...war auch so, nämlich Richtung Friedrichshafen


    Was haben wir uns letztes Jahr den Kopf zerbrochen, wie wir wohl irgendwie vernünftiges Wetter in X-Plane dargestellt bekommen...


    Und noch was: 'meine' C90B King Air von Carenado steht jetzt da in neuem Glanz, dank X-Plane 11 ;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • So sehe ich das auch. Wenn ich vom PC komme fragt mich meine Frau: Warum grinst du so? Antwort: Das ist das xEnviro -Grinsen........................

    Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

    Einmal editiert, zuletzt von OpiNobi ()

  • Seit ich xEnviro benutze, grinse ich den ganzen Tag!
    Die Leute schauen mich verwundert anKicher



    "Sorry, NOT compatible with Mac at this time. Windows only"..............Schade, dass unsere Macianer am Grinsen nicht teilnehmen können!

  • Kicherman ...aber hoffen wir mal, dass es ihnen bald vergönnt ist...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Mit xEnviro ist das bereits gute x-plane wirklich zu einem SUPER-Flusi geworden. Es ist eine wahre Freude bei jedem Wetter unterwegs zu sein. Hoffen wir das uns xEnviro noch lange erhalten bleibt.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Sehr schön Dieter :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

  • Schöne Bilder Ihr beiden :) ja, es macht einfach Spaß

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ich habe mal an den settings von xEnviro herumgespielt und fand schließlich die Einstellungen, wie im Bild zu sehen, optimal.
    Vielleicht könnt Ihr die auch mal testen.
    Es geht insbesondere um die Sicht im Reiseflug und auch sonst. Aber bitte mit und ohne Wolken testen, wenn möglich.


    Und hier die settings:


  • Sieht gut aus, denke auch viel Geschmackssache, Wenn ich aber bei Atmosphere settings die Lower wegnehme ,hab ich Ringe um die Sonne, mag ja an meinem PC hängen.

    Mit freudlichem Gruß Norbert
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel (R) Core(TM) i7 -4790K @ 4.00GHz,32GB, Ram, Samsung, SSD 250+SSD 500 GB-Nvidia Geforce GTX 970

  • Ich glaube, der/die Entwickler muss noch hand anlegen, was diese Dinge betrifft.


    Man muss den Dingen die eigene, stille ungestörte Entwicklung lassen:)


    Bin ja nicht ungeduldig ( oder doch ) aber wieso muss ich wegen XP11Beta auf ein Update warten?


    Ich habe so das Gefühl, alle Entwickler warten auf eine stabile XP11 Version!


    Es herrscht i.M. für die meisten Addons " Funkstille ":confused:


    Bitte nicht staunen, fliege noch mit XP10:cool:

  • Da staune ich aber!!!


    Na ja, langsam müssen sie in die Pötte kommen, denn Anfang April soll die DVD-Version rauskommen und da müsste nun schon mal ein RC kommen. Vielleicht die für heute angekündigte b13.
    13: nomen est omen.


    X-Plane 10 habe ich nicht mehr ...

  • Na ja, langsam müssen sie in die Pötte kommen, denn Anfang April soll die DVD-Version rauskommen


    Wo steht denn das geschrieben?


    Bei den LR-Developers habe ich das bisher nicht gelesen.
    Hab ich was übersehen oder sind das die sog. Latr.-Parolen sehr ungeduldiger Zeitgenossen?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!