Frohe Weihnachten und einen Guten Flug ins 2016

  • Es wird gaaaanz langsam Zeit Festtagsglückwünsche an alle Mitglieder dieser Cummunity
    zu senden. Besonders an Cedric und seine Familie ein herzlicher Dank für die kostbare
    und liebevoll eingesetzte Freizeit zur Pflege dieses Forums.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • dem schließe ich mich gerne an. Allen Freunden in diesem Forum wünsche ich schöne Festtage und eine gute Zeit.
    viele Grüsse
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • ...da möchte ich mich doch herzlich gerne meinen Vorrednern anschließen.
    Auch ich möchte allen hier in diesem Forum eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • auch von mir, schöne Festtage an alle hier im Forum.
    Liebe Grüsse
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Hallo,
    auch ich wünsche allen Freunden von x-plane Schweiz ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
    sowie ein glückliches und friedliches Jahr 2016. Ich bedanke mich bei den Gestaltern dieses
    Forums für ihr Arbeit und Mühsal.

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Wünsche!



    Auch ich wünsche euch allen sowie Euren Familien von Herzen schöne und frohe Festtage.
    Und danach natürlich auch einen guten Rutsch
    und im Neuen Jahr alles Gute, Zufriedenheit und gute Gesundheit!


    Liebe Grüsse aus der Region Basel
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Das Alte abgelegt,
    das Neue angefangen.
    Wer am Ende Vergangenes versteht,
    kann Neues erst empfangen.


    Ich wünsche euch allen schöne und frohe Festtage.


    Im Neuen Jahr alles Gute, Zufriedenheit und gute Gesundheit!


  • Ich wünsche Allen ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Zusammen


    Klaus: Danke für das Lob, aber im Moment schaut es eher so aus, dass ich diese Lob an meinen Co-Admin und meine Moderatoren weitergeben werde.
    Ich bin beruflich so eingespannt, dass ich nur ab und zu mal rein schaue und ev. einen Thread mit einem Sticky schmücke.
    Dem Dank an Hermann und Co. möchte ich mich anschliessen, für Ihre tolle Arbeit.


    Ich habe nun mehr als ein gutes Jahr nicht viel mit dem X-Plane gemacht.
    Als ich dachte, wieder Luft zu haben, versuchte ich es mit Heli fliegen, aber die Ruhe in dieser Firma wo ich meine Brötchen schwer erarbeite, hielt bloss ca. 3 bis 4 Wochen.
    Man hat mir immer wieder gesagt, dass ich doch was anderes suchen soll, aber mein Ehrgeiz streubte sich immer wieder gegen einen Weggang.
    Ja die Arbeit die ich mache mit der Automaten Montage gefällt mir halt schon sehr gut.
    Ich wusste auch nicht, was mir arbeitsmässig Spass machen würde bis dato.
    Nun, da ich regelmässig nach Feierabend seit ca. 3 Wochen immer Rückenschmerzen habe, habe ich mich nun entschlossen etwas zu ändern.
    Ich habe meinem Chef, am Mittwoch morgen angekündigt, dass ich ein Gespräch wünsche im Januar, damit ich mit Ihm eine Lösung für einen Wechsel Intern, in betracht ziehen kann.
    Irgend ein Büro Job, wird es sicher für mich geben, aber der Knackpunkt ist mein Salär.
    Den versuche ich aufrecht zu erhalten und wenn ich mit Dem runter muss, dann werde ich mich um eine andere Stelle bemühen.


    Was mir natürlich Spass machen würde ist Geldspielautomaten reparieren bei Godengame oder einem anderen Händler für Spielautomaten und daher linse ich immer bei Goldengame beim vorbeifahren, ob da wieder einmal eine Stelle ausgeschrieben ist. :)
    Ich habe mir 2 alte einarmige Banditen gekauft und da muss ich noch diverse Sachen reparieren, da nicht mehr alles in Ordnung ist.
    Ist fast wie Computer reparieren in den 90er Jahren, wo man noch die defekten Komponenten auf dem Motherboard gesucht und ausgetauscht hatte und macht eine menge Spass. Kicherman


    Wen ich dann den Umstieg ins Büro geschafft habe, sollte ich dann wieder mehr Zeit finden um zu Fliegen und auch wieder aktiver in unserem Forum dabei zu sein.


    Unser Forum ist das Stichwort!


    Ich möchte mich auch bei allen aktiven User hier bedanken, für das Beleben eben dieses Forums.
    Ich verneige mich vor Euch.



    In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen, besinnliche Weihnachten und einen Gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Da ich Cedric als soetwas wie meinen ersten "Ziehvater" in diesem Forum betrachte, derjenige der mir beim
    anfänglichen "suchen und finden" in der x-plane-Welt als erster so richtig auf die Sprünge geholfen hat, habe
    ich ungerechterweise besonders Hermann und Ives nicht extra erwähnt, auch wenn diese Beiden, wie ich jetzt
    den Zeilen von Cedric entnehme, in besonderem Masse für den Fortbestand und die Funktionsfähigkeit dieses
    gern besuchten und lebendigen Forums verantwortlich zeichnen. Die freundliche Hilfsbereitschaft von Hermann hat mir ermöglicht eine "Warteschleife" in der doch recht komplexen ATC-Welt zu absolvieren und Ives hat mir mit seinen sehr wertvollen Tips einiges an Zeit und Nerven in problematischen x-plane-Situationen erspart.
    In diesem Sinne ein grosses "Sorry" für meine Unachtsamkeit und ein noch grösseres "Thankyou" für den nicht gerade selbstverständlichen Einsatz für dieses Forum, gekoppelt an die besten Glückwünsche für die Festtage und das kommende SIM-Jahr.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

    Einmal editiert, zuletzt von kdwbz ()

  • Happy new year an Alle!!!


    :o:o:o


    Lg Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!