Ich verabschiede mich ...

  • ... vorerst für einige Zeit, einige Monate vielleicht, mal sehen... Ich werde nun meine komplette PC - Station abbauen ....und dann sag ich byby....


    Wir werden umziehen, und unser Büro ist noch lange nicht eingerichtet. Darum wird mein PC einige lange Zeit schlafen gehen.
    Vielleicht schau ich mal über den Laptop meiner Frau hier vorbei, aber es wird sicher eine Zeit dauern.


    Wir haben vor einigen Monaten das große Glück gehabt, etwas Eigenes zu bekommen - klein, aber fein und nun auch noch "mein" - besser gesagt unser... - ja,


    Es ist noch sehr sehr viel zu machen.... aber irgendwie wird das schon.


    In dem Sinne, fliegt mal alle schön. und ich freue mich auf ein Wiedersehen hier.


    Schöne Zeit Euch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Kicherman ---> Man weiss ja nie...:KS: .... Kicher

  • ...ich guck jetzt gerade noch mal hier im Forum vorbei und lese Deine Zeilen........
    Möchte mich Hermann anschließen, alles Gute Euch und behalte die Familie im Mittelpunkt, es gibt nichts wichtigeres, alles andere ergibt sich ... :)
    In diesem Sinne, auf bald hier im (aus meiner Sicht besten!) X-Plane Forum :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Sebastian, genieße deine "Auszeit vom Fliegen" und ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.
    Bis irgendwann wieder hier im Forum... :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Sebastian,
    auch von mir alles Gute für dich und deine Familie.
    Und hoffentlich liest man dich hier wieder einmal.
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Sebastian,


    auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß im eigenen Heim. :)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!