SkyMaxx Pro 2.0 ist da !!

  • Genau habe die Mail auch erhalten vom Update.


    Danke Hermann, für die Mitteilung.


    Hatte aber bis jetzt keine Zeit es runter zu laden, da ich entlich die Buchhaltung zum Forum nach getragen habe.
    Sie steht in der Gönner Rubrik zum Download bereit.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Danke Hermann, freue mich schon auf Deine nächsten Bilder:)
    Liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Danke Hermann, ich wollte es schon lange posten, nun momentan verbringe ich mehr Zeit in Hangar als in Himmel :o
    Weiss jemand ob die Software ist auf zwei (Testzweck) Computers installierbar ?


    Liebe Grüsse
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • mit der neuen Version 2.1.1 habe ich bei vielen Wolken nur noch Diashow. Auch das Zurückdrehen der Einstellungen bringt wenig. Bei der alten Version 2.1.0 lief das viel besser. Geht das nur mir so?
    Viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Bei mir läuft SkyMaxx Pro 2.1.1 auch einwandfrei.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Dann lag es vieleicht doch an der Konstellation. Wolken auf drei Layern, Regen und dazu die LOWW Szenerie von oe3gsu mit reichlich Animationen. Ich probiere es weiter:).
    Liebe Grüsse
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • SkyMaxx Pro Version 3 Upgrade!



    SkyMaxx Pro Version 3 will be released on Friday, October 23rd 2015! More information about that is available here. Because you have already purchased a previous version of SkyMaxx Pro you are entitled to a 50% discount to upgrade to the new version! Please remember you will have only 60 days to take advantage of the discounted upgrade offer. After this time the discount code will disabled and you will be required to pay the full purchase price. No exceptions!



    http://www.x-aviation.com/cata…nfo.php/skymaxx-pro-p-115


    Edit: Habe einen neuen Thread unter Tools aufgemacht

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Hermann
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Gruss
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Hermann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und bleib gesund:)
    Liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Hallo Hermann,
    auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Lieber Hermann,


    mit einem Tag Verspätung (ich könnte mich ohrfeigen!), aber umso herzlicher:
    Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit und vor allem Beste Gesundheit.


    Lieby Griess
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hab das irgendwie gestern nicht mitbekommen, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Bleib so wie du bist.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!