Die Alpen, wie man sie nicht immer sieht

  • Ja, ein ganz tolles Bild, Dieter!
    Eigentlich müssten jetzt die Alpen wegen der Druckverhältnisse am Flügelprofil abheben ... Kicherman


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Und es tatsächlich so, dass an der nördlichen Seite die Windgeschwindigkeit größer ist (rötlicher) als auf der Südseite. Aerodynamik in der Natur.
    Vielleicht wird Deutschland dadurch noch Norden verschoben ...


    Gruß
    Dieter

  • Vielleicht wird Deutschland dadurch noch Norden verschoben ...


    Wenn man bedenkt, dass man in den seismographischen Messstationen in den Alpen die Meeresbrandung messen kann, ist das leicht vorstellbar... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Vielleicht wird Deutschland dadurch noch Norden verschoben ...


    Wieso das denn?


    Dort liegt es doch schon!


    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Noch weiter vielleicht?


    Da mutiere ich doch mal ganz schnell zum Eisbären!


    Nur so habe ich eine Überlebenschance.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Da mutiere ich doch mal ganz schnell zum Eisbären!


    Hm, da wäre zu bedenken, dass Du in Deutschland wohl nicht mit einem Fell bekleidet, das zudem noch echt wäre, über die Strassen laufen solltest. Fellgegner (oder Tierschützer) würden Dich heftig attakieren.
    Also Vorsicht!


    Gruß
    Dieter

  • Fellgegner (oder Tierschützer) würden Dich heftig attakieren.


    Fellgegner und Tierschützer gibts dann nicht mehr.
    Die sind längst in Eisblöcken eingefroren, bzw. die Eisbären haben sie gefressen.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Du machst vor nichts halt.


    So ist es!
    Die Eisbären wollen doch auch leben, sie haben ein recht darauf, irgendwelche Gegner zu vernaschen:

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Stimmt!


    Gut Dieter, dass du zugestimmt hast!


    Sonst wäre ich nämlich bei dir vorbei gekommen, ich habe Hunger und lauere schon.


    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Schließe mich Sebastian an,


    das ist es, was (unter anderem) dieses Forum ausmacht :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Menden liegt ja auch fast auf Duisburg-Höhe...
    Ok, wollte auch schon immer mal ein Eisbär sein...:rolleyes:

    Grüße aus dem Sauerland


    Robert
    der Auslandschweizer
    iMac 3.5 i7, 32 GB 1600 MHz DDR3, NVIDIA GeForce GTX 780M 4096 MB, MacOSX 10.14.3, X-Plane 11.32R2
    Callsign on VATSIM LX1007, WK1007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!