• Hallo Leute, nebenbei hab ich da was entdeckt, was mich durchaus, REIN OPTISCH!!! überlegen lässt wieder auf den FS-X umzusteigen.
    SChaut Euch mal diese Wolken an. DAS sind Wolken..., aber ich denke, ich brauche dann einen 2000€ PCKicherman und nebenbei gesagt ist derzeit sowieso keine Zeit zum fliegen. Kind und Familie halten einen gewaltig auf Trabb - aber das ist ok so, darum,


    ich bleibe einfach beim X-Plane 9 das passt dann auch, aber die WOLKEN.... die sind doch spitze oder?
    HIER kann man sie anschauen, vor allem die CB sind nur noch heiß.... - da mal durchfliegen.... - (mit 'ner CessnaKicherKicher)

  • Es ist schon erstaunlich, was aus diesem 32bit Programm (FSX bzw. P3D) noch alles so rausgeholt wird. (grafisch mein ich jetzt)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • ...jaja, es fällt einem schon etwas schwer, nicht neidisch zu werden... ;-)
    Aber was soll's, habe meinen FSX vor einiger Zeit mit allem drum und dran verschenkt und hab's aber auch nicht bereut :) (seitdem mein neuer Rechenknecht mit X-Plane 10 fertig wird)
    Und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Irgendwann werden wir mit 'unserem' Flusi alles bisher dagewesene in den Schatten stellen können:rolleyes:
    In diesem Sinne...


    Beste Grüße
    Willi

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • ...ja ist es denn, verrate uns doch mal, wo Du dich um diese Zeit rumtreibst... Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ja, nun fahre ich wieder Taxi.
    Im Nächsten Jahr mache ich die Ortskenntnisprüfung,
    die mich dann auch berechtigt, ein "echtes" Taxi und nicht nur einen Mietwagen mit Fahrgästen zu führen.


    Im nächsten Jahr bekomme ich dann ein richtiges taxigelbes Taxi. :)


  • Hi Christer,


    im Moment kann ich noch nicht sagen, dass ich mal nach Wismar komme und dann ein Taxi benötige - aber wenn! :)
    Hab' ich übrigens früher auch mal gemacht, war ne super Erfahrung, ist aber schon laaaange her ;-)


    In diesem Sinne.
    Beste Grüße Willi

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Sebastian,


    du kannst auch REX für XP9 (Windows only) benutzen; kostet im Store um die 30 $.


    Ich hätte hier allerdings auch noch eine nicht mehr benötigte Version herum liegen, die ich dir gerne gegen eine entsprechende Spende an Cedric für Serverkosten etc. überlassen würde... :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • So ein mist ich könnt es mir mit 5 Euro Rabatt kaufen, mach ich aber nicht weil ich noch das normale REX habe und seit einem Monat fast nur noch X-Plane 9 fliege, weil mein anfänglicher parallelbetrieb doch nicht mehr viel bringt und ich im FSX nicht mal mehr weiss wo ich denn den Zoomknopf habe auf meinem Yoke Kicherman und mir überlege ganz auf X-Plane umzusteigen... :cool:


    EDIT: Schön ist's natürlich trotzdem...


    Liebe Grüsse und allen ein frohes neues Jahr
    Marco

  • ... ich verstehe die Überlegungen.
    Derzeit habe ich z.B. ein weiteres Problem.


    Ich habe mir einen Flachbildschirm gekauft, so und seit dem habe ich 4 Frames weniger als sonst. Sonst floig ich immer zufrieden mit 23 Frames. Das heißt, mittlerweile bei einigen Wolken nebelt mir XP alles ein und ich MUSS, um wenigstens etwas fliegen zu können die Grafikdarstellung rxtrem runter setzen. Bei der Dash8 fiel mir auf, dass die Beschriftung im Oh-Panel verschwommen ist. LEIDER LEIDER bin ich mit dem Teil so wenig geflogen in letzter Zeit, dass ich mich nehr 100%ig erinnern kann, ob die Beschriftung beim alten Röhrenmonitor scharf war. Vor einigen Tagen ist mir mit ach und krach ein Flug von Hamburg nach Hamburg gelungen... - ICh hab es schon fast verlernt.


    Tja, und dann kommen solche Bilder und man möchte am liebsten wieder beginnen zu fliegen - wegen mir auch im FSX.
    Ich frage mich nur, ob der FSX in meinem Fall mittlerweile nicht besser läuft als XP9 ?


    Naja, herausfinden werde ich es nie, denn XP9 ist füpr mich mittlerweile der Simulator, somit schau ich die Bilder an und denke : "schön." :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!