Boeing 727-Series

  • Seit einigen Tagen kann man die Boeing 727 käuflich erwerben. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir diese Flieger kaufen soll, war die 727 doch der erste Flieger in den 70er Jahren, in dem ich meine ersten Erfahrungen als PAX machte... :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • klar, wenn Du XP10 hast und es flüssig läuft und Du Langstreckenflüge machst, weil Du viel Zeit hast... - WARUM NICHT!


    Aber vielleicht warte noch ein wenig, eventuell kommt der Flieger mal im Sonderangebot und da würde ich dann zuschlagen - in einem Jahr oder so.


    ...und dann würde ich aber die Komplette Serie Jetzt für 60€ holen, ansonsten - DIE BILDER SIND SPITZE UND VIEL VERSPRECHEND! Für mich wäre es aber nichts, 1. ich habe kein XP10 2. fliege ich keine Langstrecke.

    GUTE ENTSCHEIDUNG WÜNSCHE ICH DIR - oder..... vieleicht ist es doch ein kleines Weihnachtsgeschenk:rolleyes: was DU Dir einfach mal gönnen solltest?!

  • Stephan danke für diese Info. Ich liebäugel auch mit diesem Flieger. Leider kann ich nirgends entdecken, ob die auch 64bit tauglich ist. Vielleicht liegen bei mir auch nur ein paar Tomaten auf den Augen und ich habe es irgendwo überlesen. Weißt du dazu mehr?

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Olaf


    Die derzeit fehlenden 64bit Plugins sind bei mir ebenfalls der Grund, warum ich mich das eine oder andere Flugzeug im Moment nicht kaufe.
    Ich gehe davon aus, dass die meisten Hersteller von Flugzeugen auch die entsprechenden 64bit Plugins liefern, sobald XP10.20 dem Beta-Status entwachsen ist... :cool:


    Sebastian


    Wie kommst du darauf, dass die B727 ein Langstreckenflieger ist? Hier lässt sich nachlesen, dass die B727 wohl eher ein Kurz-/Mittelstreckenflugzeug ist. :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Jungs, ich staune immer wieder wie ihr alle Muster systemgerecht beherrschen könnt:)


    Ich selber müsste dazu Monate aufbringen um nur einem Muster gerecht zu werden...............aber vielleicht liegt es an meinem IQKicher


    Nicht mal ein Linienpilot fliegt in seinem Leben so viele Muster:cool:



    Aber gut so, der Markt muss florieren. Und es gibt nichts schöneres als den Hangar voll Flieger zu haben. Aber bitte bewegt sie wenigstens einmal im Monat!


    Nicht böse sein.....................war nur so ein Gedanke:) Wollte ja eigentlich nur das Forum etwas belebenKicher



    Hermann, der nie recht hat!

  • Und es gibt nichts schöneres als den Hangar voll Flieger zu haben


    Genau deswegen! Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • ... any Hermi's thoughts.... :)


    Ja, und wie recht er hat Kicherman - aber so is es, also, ich sag Dir, ich werde meinen Hangar langsam ausmisten, denn mittlerweile habe ich definitiv extreme Favouriten.


    . . .. , aber dass die B727 ein Mittelstreckenflieger ist, überrascht mich nun doch etwas. Muss zugeben, ich habe mich da nie erkundigt, bin von falschen Annahmen ausgegangen - oder sagen wir Vermutungen.

  • oder sagen wir Vermutungen


    Ich nenne so etwas gefährliches Halbwissen... Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Dort steht:
    Additional Information:
    for X-Plane 10.11+. For windows, Mac, or Linux. "Not for PowerPC". Recommended 1+ GB of Vram, and 8+ GB of system memory.


    Dazu könnte man erst mal sagen:
    Dieser Flieger ist also für das 32bit-X-Plane. Version 10.11 und 10.20 mit der X-Plane-32bit.exe.
    Auf den 64bit-Flieger dürft ihr dann noch warten.


    Aber es gibt noch eine andere Deutung:
    Sie empfehlen mehr als 8 GB Systemspeicher. Das ist bei einem 32bit System Unsinn.


    Also kauft recht schön und teilt uns dann mit, ob für 32- und 64-bit.
    Man schaut also nach, ob der Flieger ein fat plugin aufweist.


    .




    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Ich nenne so etwas gefährliches Halbwissen...



    Halbwissen, ich denke da eher an Nichtwissen.
    Vermutungen haben es so in sich. Ich denke da an die spezielle Fermatsche Vermutung, auch bekannt unter Fermats letzter Satz.
    Der Herr Fermat wusste etwas, die Anderen wussten aber nichts, noch nicht mal etwas halbes.
    Ist nun mal so, wenn einer etwas für sich behält.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet


  • Aber gut so, der Markt muss florieren. Und es gibt nichts schöneres als den Hangar voll Flieger zu haben. Aber bitte bewegt sie wenigstens einmal im Monat!


    Hm, da ist was wahres dran, Hermann. ;) Zum Glück ist mein XP10 Hangar noch nicht so voll. Gerade mal die CRJ200 als Payware von diesen "Dickblech"-Fliegern. Alles andere ist nur "Kleinkram". ;) Da ist die 727 ein willkommener Jet mit "Uhrenladen". Aber keine bange, ich werde mich nicht als Tester, ob auch 64bit, vor den Zug (äh Flieger) schmeißen. Dafür ist sie mir denn doch ein bissel zu teuer. :rolleyes:

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Zitat


    The first thing to note is that the Boeing 727 series is running in 64Bit. As Laminar Research has not yet made 64Bit official then of course there could be still be changes yet to be completed, But I have encountered no issues on my system in running the 64Bit version, The review was done in 10.10Final.


    Hab dann noch etwas zum Thema B727 und 64 bit gefunden... :cool:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Das besagt aber leider gar nichts, ich habe das auch gelesen. Wenn der Flieger mit XP 10.20 64bit gestartet wird, läuft er natürlich, das Grundgerüst wird mit dem Planemaker (ist ein 32 bit Programm) gemacht, erst die Zusatzschmankerl werden als Plugin (DLLs usw.) sowohl für einen 32- als auch 64bit-X-Plane benötigt. Ist kein fat plugin in der B727, werden diese Zusatzfunktionen nicht vorhanden sein.
    Darauf deutet dieser Satz hin: As Laminar Research has not yet made 64Bit official then of course there could be still be changes yet to be completed


    Ist bei der B727 kein plugin dabei, dann funzt es natürlich, ohne Einschränkungen, auch bei XP 64bit.


    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!