Boeing 787 Dreamliner - wie gut ist sie wirklich?

  • Ich denke, er meint die Helligkeit des Cockpits und nicht die Dimmung der Instrumentenhelligkeit.
    In der B787 ist das Cockpit nach meiner Meinung zu dunkel.
    Ich hatte immer Schwierigkeiten, den Punkt zu finden um VS anzuklicken. Ich habe deshalb die PILOT_787.png im Bereich des Autopiloten verändert und dort den Gammawert auf 1.60 erhöht.
    Nun sehe ich das Rechteck deutlich abgegrenzt. Denn dunkel auf dunkel, was soll das?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Sie hat wenig mit der realen 787 (Aus erster Hand, da ich in Sofia im Dreamliner war )


    Wie, was, das bedarf einer näheren Erklärung.
    Nach meinen Informationen ist der Dreamliner 787 zum ersten mal am Donnerstag nach Europa (Polen) gekommen:
    http://videos.t-online.de/drea…elandet/id_60944784/index

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Wie, was, das bedarf einer näheren Erklärung.
    Nach meinen Informationen ist der Dreamliner 787 zum ersten mal am Donnerstag nach Europa (Polen) gekommen:
    http://videos.t-online.de/drea…elandet/id_60944784/index


    Falsch. Der Dreamliner fliegt schon im Liniendienst nach Europa (Seit einiger Zeit). Es war allerdings ein Mockup des Cockpits. Das Video ist schon älter...


    AHHH das Video hat einen falschen Titel. Es ist der erste Dreamliner einer Linienfluggesellschaft in Europa :p
    ANA fliegt Frankfurt schon einige Zeit mit der 787 an. Auch Qatar Airlines wird nächstens nach Europa mit dem Dreamliner fliegen, unteranderem nach Zürich Kicher

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric Loup () aus folgendem Grund: Betrifft selbes Objekt (Video)

  • Naja ich hab den Dreamliner auch in echt gesehen, in Frankfurt, auf der Autobahn, beim Start :D In Sofia war ich bei meinem Grossvater und von seiner Wohnung und aus meinem Bett konnte ich den Final Appoarch sehen :eek: Eines Tages bin ich aufgewacht und dachte ich sehen den Dreamliner, dann war es nur ne langweilige 767 :( In Sofia durfte ich das Cockpit einer Tupolev T 154M sehen. Hat mehr Uhren als Rolex Kicherman

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Da könnte nun Benedikt recht haben, wenn ich mich nicht irre..................hi hi hi


    Hier geht es nicht um recht haben, Benedikt schreibt, er war in Sofia im Dreamliner und deshalb gehört das Fliegerchen B787 auf den Müll.


    Also war er nun drin oder war er nicht drin? In Frankfurt einen Dreamliner beim Start gesehen, in Sofia einen Final Approach gesehen, dann von einer 767 geträumt und in Sofia das Cockpit einer TU 154M besichtigt.


    Reicht das aus, um die B787 zu schreddern?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Dietmar


    Reicht das aus, um die B787 zu schreddern?


    Ja natürlich reicht das aus um die 787 zu schreddern.
    Was denkst Du denn, was es alles noch benötigt. Kicherman


    Natürlich gibt es keine Argumente die 787 zu Scheddern, denn in meinen Augen ist die 787 immer noch einer der besten Flieger im X-Plane nebst der Caravelle.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Dietmar, was du nicht wissen kannst, Benedikt startet und landet sogar in LSPL mit der B787Kicher


    Stolze Leistung, aber nun ist sie eben reif zum Schreddern:p




    Naja ich hab den Dreamliner auch in echt gesehen, in Frankfurt, auf der Autobahn, beim Start


    Warum?................ war die RWY in EDDF zu kurzKicher

  • Dietmar, was du nicht wissen kannst, Benedikt startet und landet sogar in LSPL mit der B787


    Ich fassesnicht!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Dietmar, was du nicht wissen kannst, Benedikt startet und landet sogar in LSPL mit der B787



    Falsch, Es ist mit der 737


    Warum?................ war die RWY in EDDF zu kurzKicher


    Nicht ganz, der Dreamliner war müde und so hat in ein kleiner Fiat Panda nach Japan befördert

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • So, jetzt erwecke ich den Fred zum Leben.


    Und für alle, die den Dreamliner Lieben ist er empfohlen.
    Ich beschiesse den Dreamliner von der.org mit sehr viel Kritik!


    Beginnen wir mal:
    1. Ein Freeware Dreamliner ist in Entwicklung, und er ist etwa 100000x realistischer als der Payware. Da denken viele, der ist ja hochdetailliert! Aber nein, ist er nicht.



    Welcher ist realistischer? Genau, der unten. Und der ist Freeware!



    Und hier sogar noch ein Video
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUT0PpwRILJg5TOq7lozpZpw


    Also, jetzt hoffe ich , euch den Glauben zerstört zu haben, das der Payware Dreamliner etwas taugt

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Nun ja.... vom Aussehen alleine ist noch keiner geflogen. Und wenn die Performance stimmt, ist mir total egal ob der Flieger jetzt eine Super oder doch nur eine "fast"-Super Einrichtung hat. Von mir aus, könnte er auch leer sein.


    Wenn der Freeware in Sachen Systemtiefe an den Payware auch nur annähernd rankommt, werde ich ihn vielleicht mal anschauen.

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Wenn der Freeware in Sachen Systemtiefe an den Payware auch nur annähernd rankommt, werde ich ihn vielleicht mal anschauen.


    Er kommt auf jeden fall auf den Payware ran, der keine Systemtiefe beseitzt. Ich kann dir bestätigen, dass er mehrere Plugins verwendet. Ich bin streng geheimer Betatester :rolleyes:

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Das Aussenmodell sieht ja vielversprechend aus aber auf die Innereien könnte ich verzichten.


    Ich will ja nicht kochen sondern fliegen:)


    Und wenn schon Innereien, dann sollten Passagiere vorhanden sein und sich natürlich auch bewegenKicher


    Also das WC sollte natürlich wie in der Realität, oft benutzt werdenKicherman


    Hat der Flieger eigentlich auch ein Cockpit? Im Video war nichts zu sehen.


    Ich denke, dass wenn man einen Flieger vorstellt, dass man das Cockpit auch zeigen sollte!


    Zitat

    Eine Freeware ist in entwicklung


    Wann ist es soweit?

  • Naja, Freeware oder auch nicht... der 787-er ist für mich nicht im Programm...


    Bin gespannt, wie sich das hier noch entwickeln wird, aber bitte haut Euch nicht die Köpfe ein. Sicher hat die Payware auch ihre Vorteile... - und sicher - wie bei vielen Fliegern - hat auch die Freeware seine Vorzüge. Das Cockpit selbst gefällt mir beim Payware besser, aber... ES WIRD JA NOCH AM COKCPIT GEARBEITET, von daher - abwarten was noch passiert...
    DANKE auf jeden Fall für Deine Berichterstattung Beni.

  • Tja so wie Benies hier ja schreibt, bin ich ja nur mit einem hauffen Schrott geflogen und habe auch noch dafür Bezahlt. :KS: Kicherman


    Nun mein Lieber Beni, also jetzt bist Du mit sicherheit nicht mehr ein Streng Geheimer Betatester, oder meintest Du Alpha Tester?
    Wie Du auch noch geschrieben hast, hat der Freeliner B787 also nur ein 3D Cockpit.
    Dann kenn ich also den Unterschied von der Payware und Freeware.


    Also für mich ist der Dreamliner so wie er ist gut genug, denn schon wie Hermann es schreibt.
    Wir wollen Fliegen und nicht kochen.
    Das heisst im klartext. Wenn ich über eine Stunde nur damit beschäftigt sein soll den Flieger zu Konfigurieren und das Qualweise in einem 3D Panel, dann bleibe ich beim Dreamliner.


    Natürlich werde ich aber mich informieren, wie der zu fliegen ist.


    Danke Beni für die Vorstellung.


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!