X-Plane 10 HD Scenery Mesh Set 2 veröffentlicht!

  • Nach der recht erfolgreichen ersten Veröffentlichung der HD Mesh Scenery für X-Plane 10, habe ich nun einige neue, interessante Gebiete in die Downloadsammlung aufgenommen. Viel Spaß in den neuen Regionen:


    • Island
    • Skandinavien
    • UK/Irland
    • Ost Europa
    • Madagaskar
    • Hawaii
    • Neuseeland
    • 5×10 Grad Gebiet in the USA (ca. Texas)


    Screenshots gibt es in der neuen Galerie: X-Plane 10 HD Mesh 2


    WICHTIG: die alten Scenery Files haben sich nicht geändert! Diese müsst ihr - sofern ihr sie bereits habt - nicht nochmal runterladen!


    Und zum Download geht es hier lang

  • Andras vielen Dank. Vor kurzem, auf meinem Flug in Norwegen, dachte ich noch, mensch wäre das prima, wenn Andras jetzt auch noch ein HD Mesh für Norwegen rausbringt. Tja und nu ist es schon da. Toll. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Andras, auch von mir vielen Dank für dieses hochauflösende Mesh!


    Es gibt leider nur ein Problem mit dem OverlayEditor, dazu mache ich ein eigenes Thema auf.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!