Einfach nur Bilder :)

  • Habe schon länger nichts mehr gepostet, aber hier ein paar Bilder :)


    Aus Dubai



    Für die VA in Graz

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • So, es ist vollbracht. Seit gestern und heute wurde mein Windows PC wieder zum X-Plane Rechner reaktiviert. Bin ja auch schon auf X-Plane 11 gespannt.


    Aber in der Version 10.50 macht der jetzige auch eine gute Figur. Habe mir die Airfoillabs Cessna 172 geschnappt und bin in Kalifornien zwischen den Szenerien von gb500 ein wenig rumgeschippert. Gestartet wurde auf dem 29Palms KTNP.


    Ehrlich gesagt, so schlecht finde ich die Standard Wolken und mit dem Standard Wetter (real) vom X-Plane gar nicht.




    PS: Muss mich erst wieder in die ganze Materie rein fuchsen. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Willi


    Tolle Bilder (06.06.2016) vom Rundflug.


    Blick auf Zürich und den Zoo...


    So ein Zürich bzw. Rapperswil von oben hätte ich auch gerne. Muss ich einfach mehr Häuser anzeigen lassen oder wie bekomme ich das hin. Ich habe bereits aus dem X-Plane.org einige VFR-Zürich Dateien heruntergeladen, aber den Zoo Zürich sehe ich nicht. Sehe zB den HB oder die Bullingerhäuser oder das Letzigrund- bzw. Hallenstadion oder Glattzentrum. Auch div. Spitäler habe ich installiert. Aber so eine Stadtdichte kriege ich nicht hin.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Danke Thomas,


    da sind keine speziellen VFR Dateien bzw. VFR Gebäude eingebaut. Diese Scenerie ist nur mit den unter dem letzten Bild aufgeführten Tools erzeugt worden.
    Die Phototapete habe ich mit Ortho4XP in der Auflösung ZL17 erzeugt (wegen der schöneren Gewässerdarstellung), dazu world2xp_Europe und world-models von Simheaven.
    Durch die relativ gute Auflösung der Phototapete mit ZL17 entsteht insgesamt ein ziemlich guter Eindruck - ein Hinweis: Bäume und Straßen waren zum Test ausgeschaltet, die Bäume aber fehlen spätestens dann, wenn man wieder landet ;-)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo zusammen


    Ein paar Heli-Bilder von meinem Online-Flug (vatsim) von LSZH nach LSPV.


    Über dem Zürichsee



    Seedamm mit Rapperswil





    Obersee Richtung Linthebene






    Ich habe mein XP10.51 mit den zonephoto.x-plane.fr-Kacheln hinterlegt. Passt ganz gut für die Helifliegerei in der Schweiz. Ansonsten viele Addons aus dem x-plane.org-Forum. Bin erst seit einem Monat so richtig vom FSX zum X-Plane gewechselt. Bin aber hell begeistert. Wollte noch ein PS über der Stadt Zürich machen. War halt eher schwierig mit dem Heli, da ich Füsse und Hände für die Steuerun des Cyclings, Collectors und Fusspedale blockiert habe.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Hallo Zusammen,


    Nach dem ganzen Hick Hack mal etwas erfreulicheres. Die Freude ist doch nicht so ganz verschlungen. Mit der neuen Grafikkarte habe ich im XP 10 ein Flugerlebnis das ich so noch nie hatte. Richtig bombe. Ich kann so ziemlich alles auf ziemlich Maximum der Darstellung stellen bis auf die Schatten, stört mich aber nicht wirklich. Ich kann mit kleinen Flieger (was ich ja meistens benutze) mit Frames zwischen 19-40! fliegen, absolut flüssige Darstellung und das dank der GTX 1070 Grafikkarte. Mal schauen wie es sich dann mit grösserem Geschütz verhält :)


    Jetzt kann ich bei troost einfach mal XP10 geniessen und abwarten was mit dem 11er so läuft...







    Gruss Stefan


    PS: Sorry, die Mitfliegerin musste auch lächeln darum ist Sie auf dem Bild :cool:


    Spass bei Seite ganz vergessen folgende Addon sind zu sehen:


    UHD Mesh
    OSM Daten von Simheaven
    PJ2002 von DMAX
    Skymaax Pro in der aktuellen Version.


    Sonst glaube ich ist nicht mehr vorhanden.

  • ...na das sieht doch mal Klasse aus :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Kleiner vatsim-Onlineflug von LSGG nach LSZB, nach ich dem die Preferences mal im XP10 gelöscht habe, macht diese Version sichtlich Freude.
    Wetter XP10 / UHD Mesh / Eclipse 500








    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier auch Bilder vom X-Plane 11 reinstellen soll bzw. darf - vielleicht legen wir im X-Plane 11 Bereich auch mal so einen Ordner an... :)


    Hier mal ein Beispiel (3 Bilder aufgenommen in Innsbruck) mit den X-Plane11 pb17 Wolken, allerdings ergänzt durch 'bettersky / shader + LuaScript' und dem altbekannten LuaScript für hellere Wolken.
    Ich finde das sieht doch gar nicht schlecht aus.
    Und was mich am meisten begeistert sind die FPS mit den X-Plane Wolken. Trotz Ortho4XP-Photoscenery + 'Simheaven_VFR-Landmarks' habe ich keinerlei Einbrüche mehr, alles fließt :)
    Warum auch immer sind bei mir die FPS mit xEnviro in bestimmten Situationen immer schlechter als mit den Originalwolken.





    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ein Selfie von mir und der A 380 von Emirates in LSZH...Kicherman

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)


    Windows® 10 Home 64 Intel® Core™ i7-6700K 4.0 GHz NVIDIA® GeForce® GTX 1080 32 GB SDRAM 512 GB SATA SSD 2 TB HDD drei Monitore ( 32 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel

  • LSZA nach LSZH (vatsim, XP10, BE35, XP-Wetter mit 3jClouds2.lua)













    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Kleiner Testflug gestern in Norwegen. Ich bin gerade mit Ortho4XP den Untergrund am erstellen. Autogen ist von Norway Pro. Himmelstexturen weis ich schon nicht mehr woher ich die Habe und Re Shade ist in gebrauch. Alles Freeware... Die Bilder sind unbearbeitet aus dem Sim. Seit dem letzten Update geht im XP11 Schmids Katze ab. Die Schatten sind wieder deaktiviert, dafür die Spiegelungen auf Max. Selbst in Städten wie Berlin gehen die Frames nie unter 25 und hat nur minim Nachladeruckler... So langsam wird cool mit dem 11er.







    Gruss Stefan

  • Genial, da kann ja nicht viel schief gehen Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!