SUCHE - Scenery für Gebirgsflug?!

  • Hallo Zusammen,
    ich suche derzeit die perfekte Scenery um in den Alpen zu fliegen. Mit dem Heli natürlich...
    Die Scenery sollte für den XP10 sein. Freeware/Payware... mir egal. Deutschland, Österreich, Schweiz... auch egal.


    Wichtig! Ich benötige gute Bodentexturen, vor allem auch scharfe Bodentexturen auch aus niedrigen Flughöhen. Außenlandungen müssen möglich sein!!!


    Was habt ihr für Tipps??

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Geb mir 10000€, dann bau ich dir eine .....


    Nein mal im Ernst, kennst du die Fototapete von England? (Payware) Wenn dir diese Auflösung reicht (2048x2048 DDS Kacheln), dann könnte man was in Zunkunft versuchen. Wenn du jedoch Auflösungen haben möchtest, wie z.B. meine Bodentexturen von Braunschweig oder Lübeck, könnte es eng werden. Leider gibt es nämlich nicht überall derartig hochauflösende Luftbilder. (Google, Bing Maps etc.)

  • Nimmst du auch MasterCard???


    Kurz gesagt, sowas ähnliches gibts noch nicht.... Die England-Scenery kenn ich nicht... muss ich mal google'n :-)

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Ja habs gefunden! Sieht nicht schlecht aus..... Aber ich will BERGE!!!!! Keine Hügelchen...

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Ich habe die neue Version von SwissPro. Für den FS9.... da solls aber irgendwie Probleme geben... naja... einfach mal versuchen!

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Die neue sollte auch für FSX sein! Wenn es 4 DVD´s mit ca. 16,24 GB sind, dann ist es die neuere Version. Und mit dem neusten FS2XPlane einfach mal versuchen zu konvertieren,



    .... dauert aber bisschen ....


    Evtl. weiß Hermann mehr dazu

  • Ich bin mit dem 10er noch nicht soweit.


    Hatte die SwissPro mal in der Demo aber da war natürlich alles flachKicher aber funktioniert hat es:


    Aber hat nicht Dietmar schon mit SwissPro experimentiert?


    ÜBRIGENS, ich benötige einen Wald wo sich ein Beutel mit 1000000 sfr. befindet:D

  • Hallo Thomas


    Ich habe meine Scenery CH Pro vom FS09 auch im X-Plane 10 konvertiert.
    Unter Screenhots habe ein paar Bilder reingestellt. (Thema: XP 10 CH Pro konvertiert FS 9)
    Hat bei mir soweit funktioniert, werde bei nächster Gelegenheit weitere Tests machen.
    Aber in Bodennähe ist die Scenery auch etwas verschwommen.
    Weitere Bilder folgen. :)


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Zusammen,
    ich suche derzeit die perfekte Scenery um in den Alpen zu fliegen.
    ...
    Wichtig! Ich benötige gute Bodentexturen, vor allem auch scharfe Bodentexturen auch aus niedrigen Flughöhen. Außenlandungen müssen möglich sein!!!


    Was habt ihr für Tipps??


    !!!+??=?


    Was du brauchst ist ein Wolpertinger!
    Kriegste in BY.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Danke erstmal an euch alle!


    Gestern habe ich noch die Scenery konvertiert.. das Ergebnis ist leider nicht soooo berauschend. Die Texturen sind sehr unscharf.


    Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit, für einen kleinen Bereich (50x50km), Satellitenbilder zu importieren??
    Der XP10 an sich bringt ja schon gute Bodentexturen, aber ich benötige eine Photoscenery...

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Christer, ich denke, wenn Du so eine Szenerie hinbekommst, dann ist Dir sicherlich ein Knöterich sicher Kicherman


    also, ich habe ja eine komplette Östereich-Fototextur für den 9-er.... aber geht die denn nicht für dne 10-er?
    leider gibt es gebiete die auch da nicht soooo umwerfend sind, aber besser als die Original-XP-Tapete.

  • Christer, ich denke, wenn Du so eine Szenerie hinbekommst, dann ist Dir sicherlich ein Knöterich sicher Kicherman



    Ben jij mal, wie der gepflegte Niederländer so sagt!


    Wie kommt ihr denn dazu meine gehorteten Knöteriche verteilen zu wollen?
    Ich werde diese ab sofort von der UNO bewachen lassen!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • tja...... - .... ob es nun wohl für mich einen Knöterich gibt???


    aber eher nein:) . . . , egal,


    THAOMS!!!!



    WEIL I DI MOG:http://zonephoto.x-plane.fr/autriche_FR.php


    Hier der Link nach Österreich. Da gibt es VIELE Länder, die man downloaden kann. . . . und ich finde die Qualitativität (heißes Wort...) echt gut.... einige Teile sind net sooo toll, aber besser als gar nix, gelle?


    SCHAU, das ist über Östereich....:



    am besten mit einem Downloadmanager runter ziehen und systematisch entpacken.


    VIEL SPAß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!