EDHL Lübeck-Blankensee

  • kurz mal OFF Topic


    es gibt viele schöne neue Dokus über solche Sachen, z.B. "Das automatische Gehirn" sind zwei Teile, sehr interessant. Habe noch mehr von derartigen Geschichten auf meinem Festplattenrecorder, ich muss das mal kopieren und dir schicken, sehr interessant alles :)


    Jemand evtl. Interesse an den ersten 3 Folgen von "Alaskas fliegende Helden" ? :D

  • Langsam kommt Leben in die Bude

    EDHL haben wirklich ExxonMobil :)




    Am Sonntag habe ich einen Termin in EDHL. Fotos machen, hoffentlich bleibt es trocken.
    Der Towerleiter persönlich geht mit mir auf die Luftseite, ich freu mich.

  • Deine Szenerie wird immer schöner und besser! :)
    Gratuliere, Christer!
    Und ich freue mich darauf, wenn sie mal fertig ist.


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Wie ich schon von einigen X-Plane 10 Usern gehört habe, werden meine Autos (die aus der X-Plane library, ich nutze sie für Autos die "fahren", weil sie Scheinwerfer auf "ON" im Dunkeln haben) teilweise als Busse von X-Plane 10 indiziert.
    Hab Ben geschrieben, er wußte noch nichts von dem Problem, wird mit dem nächsten Patch behoben :) Thanks Ben!

  • Hallo Christer


    sieht ganz toll aus.


    Liebe Grüsse


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Ich verfolge schon ganz gespannt die Entwicklung dieses Flughafens. Ein ganz tolle Arbeit, was du schon alles an diesem Airport gebaut hast. :cool:


    Wenn du den dann irgendwann veröffentlichst - darauf freue ich mich schon riesig. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • So Freunde und Genossen,


    EDHL liegt auf der ORG zum Download bereit. Ich habe hin und her überlegt, ob ich noch mehr Kleinzeug baue, z.B. Blumenkästen, Verkehrsschilder, komplette Umzäunung des Airports. Aber ich habe auch immer wieder festgestellt, dass man das meiste davon niemals zu sehen bekommt. Wer treibt sich schon von Euch, irgendwo in der Pampa vom Airport umher? Kicherman Naja, jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit der Szenerie. :)


    Aber denkt dran, EDHL ist klein, nicht gleich mit einer ganzen Horde Airliners dort auftauchen Kicher

  • dem Lob von Olaf kann ich mich nur anschliessen: super gemacht!
    Vielen Dank, Christer.


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hut ab, Christer :p


    Die Beta war ja schon gut, aber hier kann sich sogar Luftweich noch eine dicke Scheibe abschneiden Kicher


    Weiter so!

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hermann hat mich drauf angesprochen, im 9ner kommt eine Fehlermeldung. Ist nicht weiter tragisch, es sind Autos aus dem 10ner, welche ich genommen habe. Wenn Euch die Meldung nervt, kann man sie glaube ich irgendwo im Menü abstellen. Weiß jetzt aber leider nicht genau wo, sorry!


    Ca. 10 Autos sind im 9ner auf den Parkplätzen nicht zu sehen. Habe ich ganz vergessen, mit in die Readme zu schreiben :p

  • Es gibt sowohl in XP9 als auch in XP10 die Möglichkeit, Meldungen über unvollständige Szenerien abzuschalten...


    --> Einstellungen --> Operationen und Warnungen --> Warnung bei unvollständigen Szenerien

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!