Erweiterte Statistik kam am 21.09.2011 hinzu

  • Hallo Zusammen


    Wie Ihr schon gesehen habt, habe ich gestern am 21.09.2011 noch eine erweiterte Statistik hinzu gefügt.


    Diese befindet sich im Unteren Bereich.
    Die Rangliste der Benutzer mit den meisten Beiträge habe ich absichtlich raus genommen, damit man nicht in Versuchung kommt die Beitragszahl künstlich hoch zu posten mit schwachsinnigen Beiträge.


    Liebe Grüsse


    Cedric


  • ...damit man nicht in Versuchung kommt die Beitragszahl künstlich hoch zu posten mit schwachsinnigen Beiträge...


    Eigentlich sind wir doch eine kleine und einschworene Gemeinschaft, die das nicht nötig haben sollte... :D


    Ich fand das eigentlich ganz nett zu sehen, dass man mit relativ wenigen Postings schon unter den Top 10 zu finden war. ;)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Yep, sehe ich auch so!


    Brauche keinen Beitragserhöhungszähler.


    Als langjähriger Pensionär habe ich keine Fleißkärtchen oder Sternchen im Heft mehr nötig!


    Kann mich deshalb auch anderen Dingen widmen, z.B. sowas:

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!