Gratulation zum neuen Forum

  • Hallo Cedric,


    ich gratuliere Dir/uns zum neuen Forum!
    Viel früher als Du es dachtest ist das Forum nun wieder offen für X-Planer, die hier eine Plattform haben, um ihrem Hobby den fachlichen Schliff zu geben.
    Für Deinen ünermüdlichen Fleiß ist Dir zu danken, Cedric.


    Viele Grüße aus Berlin
    Dieter

  • Dem Lob kann ich mich nur anschliessen: herzlichen Dank, Cedric, für deine unermüdliche Arbeit!
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... :)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • ...ein standhafter Zinnsoldat mit unglaublich vielen Hirnwindungen.


    Danke Cedric


    LG Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Zusammen


    Nicht der Rede Wert, denn Ohne Euch wäre dies nicht zu stande gekommen.:D


    Den grössten Teil habt Ihr und andere Spender doch geleistet.
    Ich habe das nachher bloss umgesetzt.


    Klar der Schlaf hatte etwas gelitten, aber mich hatte es halt gestört auf einer anderen Domain ein Forum zu haben, dass am verwesen gewesen war.


    Jetzt kommt wieder leben in die Bude und auch die Feinarbeiten sind im Gang.


    Es darf also gepostet werden was das Zeug hält. :-)


    Danke Euch viel mal.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Gott sei dank gibt es noch Entusiasten.


    Ich schliesse mich allen anderen an.


    Danke viel mal


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • So ist es!
    Der Einsatz von Cedric ist herausragend! Er hat es in kurzer Zeit hinbekommen, dass das Forum wieder Online ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass Cedric nun noch etliche Portionen an Schlaf nach zu holen hat.
    Nochmals, vielen Dank für dein Tun!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo zusammen


    So ist es!
    Der Einsatz von Cedric ist herausragend! Er hat es in kurzer Zeit hinbekommen, dass das Forum wieder Online ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass Cedric nun noch etliche Portionen an Schlaf nach zu holen hat.
    Nochmals, vielen Dank für dein Tun!


    Ich bin immer der Meinung, wenn eine Dienstleistung mal weg ist, wird man schnell vergessen.


    Und, in der Tat habe ich vor Heute mal zu ruhen und genug Schlaf zu kassieren. :-)
    Morgen werden dann die Moderationen vergeben und Dieter hatte einen Wunsch, welche Rubis Er gerne Moderieren möchte.
    Dies werde ich natürlich berücksichtigen.
    Wenn also noch wer gerne eine Wunschrubrik hat, also her Damit.


    Hermann sicher die Realfliegerei und. ......


    @Pasquale würdest Du mir gerne Austin bitten den Link an zu passen?


    Danke, dann kann ich ja jetzt mit gutem Gewissen früh zu Bett gehen. :-)


    Liebe Grüsse


    Cedric


    @Renato. Hobbys leben von Entusiasten. :-)

  • Hallo Cedric,


    auch von mir ein großes Dankeschön.
    Deine Arbeit ist sehr zu loben. So etwas findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so häufig.
    Auch ein Danke an alle Spender von einem kleinen Forumnutzer.


    Viele Grüße aus Bremen
    Ingo



    p.s. Avatar folgt

  • Hallo Cedric


    Auch ein Dankeschön von meiner Seite.
    Super, dass das Forum weiter existiert. ( Gratulation zur Homepage)


    Liebe Grüsse


    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Josef


    Merci auch von meiner Seite für die Treue zum Forum und für dein Dankeschön. :-)


    Wird noch einige Feinheiten geben und das dauert noch ein bischen.
    Jetzt aber haben wir noch etwas Zeit und dann sehen wir, was noch für Kommentare zum Ganzen kommen. :-)


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!