Aber nur mit Firefox und nur auf X-Plane Schweiz, mit Chrome nicht?
Bin ich der Einzige?
Aber nur mit Firefox und nur auf X-Plane Schweiz, mit Chrome nicht?
Bin ich der Einzige?
Hallo Hermann,
ich nutze nur den Internet Explorer und Google.
Da ist das nicht.
Ich Safari am iPad und FF am W10 PC und hab das auch nicht
Ich benutze Microsoft Edge und Firefox: nein keine solche Meldung
Ich nutze den Google Internetexplorer mit Win 10 - kein Problem mit x-plane-schweiz.
ciao Hermann,
habe folgende Test gemacht mit:
iMac
Safari, Firefox = OK
iPad + iPhone
Safari = OK
Windows
Explorer, Google Chrome, Firefox = OK
Tablet Samsung Galaxy
Google = OK
Hallo Zusammen
Bin ich der Einzige?
Scheinbar schon.
Ich habe jetzt extra die Version von Firefox installiert und habe keine solche Fehlermeldung.
Liebe Grüsse
Cedric
Dann muss es am Antivier Bitdefender liegen?
Haben ein Ticket gelöst.
Das Forum funktioniert sonst, es kommt einfach bei jedem Aufruf kurz die obengenannte Meldung.
Ich habe diese Datei detect.js runter geladen und mit eine Trojanscanner untersuchen lassen.
Die Datei ist sauber.
Liebe grüsse
Cedric
Bitdefender deaktiviert und die Meldung kam trotzdem:KS:
Firefox neu installiert ( ohne Deinstallation ) und siehe da...................keine Meldung mehr!
Sache gits:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!