Matterhorn Park 3d XP 11 von Frank Dainese & Fabioi Bellini

  • Danke Thomas für die Aufklärung :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Zusammen


    habe soeben folgende neue Szenerie entdeckt:


    https://store.x-plane.org/3D-Eiger-Park_p_988.html


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Habe mir die Szenerie gekauft, ist ja eigentlich ein tolles Werk. Das Mesh verändert bei mir aber wieder Küstenlinien und Flüsse. Wen durch Thun keine Aare mehr fliesst und der Thunersee weis nicht was für Sandstrände hat... Ich habe das HD Mesh schon im Global Ordner parkiert.


    Falls das nicht in den Griff zu kriegen ist wird diese Szenerie so schön sie ist wieder von der Platte fliegen.


    Gruss Stefan

  • Die haben wohl die komplette Kachel 46° N und 7° E eingemeshed.
    Von sowas halte ich gar nichts. In deren Features schreiben sie nichts davon.


    Slogan: Buy my scenery of your own risk, I'm not guilty!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Die haben wohl die komplette Kachel 46° N und 7° E eingemeshed.


    Ja, das ist so. Habe in der Zwischenzeit auch Antwort erhalten, die auf genau das hinweist.

    "@Thomy Fabio is working on inserting the rivers into the meshes we have modified. To insert the 3D models it is necessary to modify the meshes and this involves the erase of all the rivers, lakes, autogen, vegetation ...
    To insert the rivers is much more complicated than autogen ...but we are working on it. "


    Scheint, dass hier was geht, bin aber derselben Meinung wie Dietmar.

  • Danke allerseits.


    Ich habe bisher keine Anfrage erstellt. Denke aber mal schauen was kommt. Ich habe mittlerweile das Mesh und den Eiger gelöscht, dafür habe ich jetzt schönes Autogen :P


    Nun ja ich bin nach wie vor Mässig zufrieden, aber eine Szenerie vor der Haustüre und mein Lieblings Fluggebiet wer kann da schon wiederstehen. In Zukunft bin ich jedoch vorsichtiger mit solchen käufen.


    Gruss Stefan

  • Das Mesh verändert bei mir aber wieder Küstenlinien und Flüsse


    Das war bei mir bei der Szenerie von Zermatt ebenfalls der Fall. Das Mesh hat alles bis nach Bern überdeckt.
    Ich glaube es wurde hier schon besprochen.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!