Matterhorn Park 3d XP 11 von Frank Dainese & Fabioi Bellini

  • Hallo Peter


    Bedankten sich für diesen Beitrag" angklickt habe und dann folgendes motivierendes Fehlerfenster präsentiert bekomme


    Habe Deine Rechte kontrolliert und sie sind so wie bei jedem Benutzer.
    Kann ab und zu passieren, wenn man kurz hintereinander eine Aktion durch führt.
    In dem Fall, mit F5 den Browser refrechen und dann noch einmal probieren.


    Wäre Froh, wenn Du noch mal versuchen könntest, den Danke Knopf zu Drücken bei Hermann mit einem R Kicherman


    Danke und liebe Grüsse
    Cedric

  • so, heute ist bei Hermann beim Danke mein Name aufgeführt obwohl es gestern nicht ging :) scheint im Hintergrund offenbar richtig abzulaufen, heute jedenfalls wieder probiert und es ist gegangen.
    Ach ja, wenn mein holpriges 7,5 Fingersysten schreibt, können doppelte Buchstaben entstehen, habe kein Rechtschreibprogramm installiert:( heute habe ich nur mit 4 Fingern geschrieben Kicherhat besser geklappt, glaub ohne Fehler:cool:

    Windows 10 pro 64, X-Plane 11, AsRock Z370 pro4, Intel Core i7-8700K 3,7 - 4,7 GHz, 2x G.Skill RipJaws V DDR4 PC4-24000, 3200MHz, je 16 GB, BeQuiet Dark Rock Pro3 CPU Lüfter, ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING OC 11GB GDDR5X.

  • Ich benötige etwas mehr als nur Adler oder 7 Finger.
    Kann es mit 10 Finger ganz gut und so sind bei mir alle Finger beschäftigt, während dem Schreiben.


    Als Mechaniker habe ich es nicht gelernt:KS:

    Windows 10 pro 64, X-Plane 11, AsRock Z370 pro4, Intel Core i7-8700K 3,7 - 4,7 GHz, 2x G.Skill RipJaws V DDR4 PC4-24000, 3200MHz, je 16 GB, BeQuiet Dark Rock Pro3 CPU Lüfter, ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING OC 11GB GDDR5X.

  • das Adlersystem ( zwei Finger )


    ...da könnte tatsächlich jeder Anschlag ein Treffer sein Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Sagt mal, wer von euch war so frech und hat den Berg vor mir Versteckt Kicher Kicherman dass ist ja unglaublich...... :KS:Kicherman


    Der liebe Andras, hat ihn mir mit dem UHD wieder zurück gegeben...


    Gruss Stefan


    PS: Zwei Sünden in einem Bild :rolleyes:

  • Hallo Zusammen


    Seit heute auch stolzer Besitzer dieser Scenery. Habe nur das Problem, dass ich nach Installation Die Häuser und Airport Sion nicht mehr sehe. Gehe davon aus, dass es sich um die Eintragsreihenfolge in der scenery.ini handelt. Habe leider die korrekte Reihenfolge nicht gefunden. Kann mir da allenfalls jemand helfen?


    Herzlichen Dank und Gruss
    Thomas

  • Hallo Zusammen


    Könnte mir ev. jemand mit der Matterhorn-Szenery einen Einblick in die Reihenfolge seine scenery.ini Datei geben? Ich gehe davon aus, dass ich da irgendwo eine falsche Reihenfolge habe. Besten Dank!


    Gruss
    Thomas

  • Die Häuser und Airport Sion nicht mehr sehe


    Wenn Du die Häuser und LSGS wegen der Zermatt-Szenerie nicht mehr siehst müssen die Häuser und LSZS in der scenery.ini über der Zermatt sein.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Hallo Thomas


    Besten Dank für Deine Antwort. Ich habe keine separate LSGS-Szenerie. Ich habe einfach die Standard-Szenery von X-Plane, aber die verschwindet, wenn ich die einzelnen Ordner der Zermatt-Szenerie in die "Custom Scenery" kopiere. Bin immer noch ratlos, ev. kann mir jemand - auch per PM - seine scenery_packs.ini datei zustellen.


    Herzlichen Dank und Gruss
    Thomas

  • dass ich nach Installation Die Häuser und Airport Sion nicht mehr sehe


    Hallo Thomas,


    ich habe die Matterhorn Scenery auch installiert, aber ich habe noch gar nicht so genau hingeguckt, ob mir da was fehlt.
    Bin gleich unterwegs und guck morgen mal in Ruhe nach und melde mich dazu.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Airport und Szenery klappt. aber die Häuser in Sion sind weg. weiss nicht, ob die aus der simheaven_xeurope-scenery stammen. etwas geht, etwas geht nicht...


    Besten Dank, probiere weiter...

  • Hallo Thomas,


    muss mal gerade passen. Habe soeben bemerkt, dass ich in diesem Bereich gar keinen Airport sehe.....:confused: bzw. Airports schon, aber keine Gebäude...
    Werde jetzt erst einmal gucken, was hier gerade los ist.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • bin noch nicht weiter...


    Kopier doch mal Deine scenery.ini ins Forum, so sehen wir Deine Reihenfolge. Kann mir vorstellen, dass jetzt die global airports über der Zermatt ist. Daher siehst Du den LSGS-Airport.
    Aber wenn nun die simheaven unter der Zermat und unter der global airports ist, dann siehst Du keine Häuser.


    Im Forum gibt es die Reihenfolge oder auch hier oder mit der Suchmaschine Deines Vertrauens.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • So... nach viel "pröbeln" sieht es bei mir jetzt gut aus. Sehe das Gipfelkreuz auf dem Matterhorn swie alle Gebäude in und um Sion. Schein jetzt zu klappen, war aber nicht selbsterklärend.


    Besten Dank für eure Unterstützung!

  • war aber nicht selbsterklärend


    Und wie hast Du das Problem gelöst ?

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Positionen in der scenery.ini der mesh und lib-Dateien verschiedene male verschoben. Die Dateien von Täsch, Zermatt usw. möglichst weit oben in der scenery.ini-Datei zu platzieren. Und, entgegen den Empfehlungen des Installationshandbuches, die "global scenery" nicht zu löschen. Ist halt immer mühsam, wenn x-plane jedesmal neu aufgestartet werden muss um zu sehen, ob es jetzt klappt.


    Nun, endlich ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!