( Problem Gelöst )Fehlermeldung Startseite

  • Hallo Jungs


    Wir haben festgestellt, dass 2 Personen beim ansehen der Startseite eine Meldung erhalten, dass Sie dort keine Berechtigung hätten.
    Wärt Ihr so lieb, (ausser Hermann Lehmann, Du hast die selben Rechte wie ich) und würdet kurz auf der Startseite nachsehen, ob Ihr die Baustellenanzeige seht oder
    ob Ihr auch eine Berechtigungsmeldung erhaltet.
    Ich wäre Froh, wenn Ihr bis morgen Donnerstag dem 11.01.18 nachgesehen habt und mir schnell hier rein schreibt, ob Ihr sehen könnt oder eine Meldung erhaltet.
    So kann ich sporadisch nachsehen, welche Berechtigungen jene haben, dass Sie kein Zugriff auf die Startseite haben.


    Dann kann ich die einzelnen Berechtigungen überprüfen und die falschen korrigieren.


    Dankeschön für Eure Mühe und weiterhin viel Spass beim Fliegen und natürlich beim hier schreiben.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,


    ich erhalte noch die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Wenn ich dann in der Meldung auf 'Startseite' klicke, komme ich ins Forum und von da aus kann ich 'Was ist neu?' aufrufen.
    Danach ist alles wieder gut :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • ciao Cedric


    auf der Startseite habe ich diese Meldung:


    Marco1212, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein


    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss


    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung...;-(

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)


    Windows® 10 Home 64 Intel® Core™ i7-6700K 4.0 GHz NVIDIA® GeForce® GTX 1080 32 GB SDRAM 512 GB SATA SSD 2 TB HDD drei Monitore ( 32 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel

  • Hallo Cedric,


    auch ich erhalte die Meldung, keine Rechte...................


    Liebe Grüsse
    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • ciao Cedric


    alles OK!

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu


    VA-Leipzig Air Pilot LHA255
    _______________________________________________________________________________________________________


    iMac 27" 2017; 4,2 GHz Intel Core i7; 40 GB 2400 MHz DDR4; Radeon Pro 580 8GB; Fusion Drive 2,12TB; macOS Catalina v 10.15.3, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 11.41, CRJ-200, Dash 8 Q400, ZIBO Mod B737-800

  • Hi CEdric


    bei mir ebenfalls wieder ok, danke

    Windows 10 pro 64, X-Plane 11, AsRock Z370 pro4, Intel Core i7-8700K 3,7 - 4,7 GHz, 2x G.Skill RipJaws V DDR4 PC4-24000, 3200MHz, je 16 GB, BeQuiet Dark Rock Pro3 CPU Lüfter, ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING OC 11GB GDDR5X.

  • tiptop...Danke :)

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)


    Windows® 10 Home 64 Intel® Core™ i7-6700K 4.0 GHz NVIDIA® GeForce® GTX 1080 32 GB SDRAM 512 GB SATA SSD 2 TB HDD drei Monitore ( 32 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel

  • Super Marco


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Nur ein Hacken am falschen Ort gesetzt und schwups geht nichts mehr.
    Bei den Rechten hatte alles gepasst.
    Gut habe ich den Fehler so schnell gefunden, dann ich sollte seit 35 Minuten im Bett sein.
    Hatte heute und habe morgen einen strengen Tag und weil ich am Dienstag den Strengsten Tag hatte von dieser Woche, ist Regeneration Wichtig.


    Lieben Danke noch einmal allen die schnell geschaut und mir berichtet hatten.


    Allways 3 green


    Cedric

  • Alles bestens - danke Cedric.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!