XP 11 Beta Update

  • Wetter mit Regen ( wenn kein regen, keine Partikel )


    Sooo schnell war ich gar nicht und musste gar nicht scharf bremsen Kicherman
    Aber wenn hier zu Hause mein Auto draußen steht und es regnet (mit den Rädern im Wasser - keine Simulation sondern echt), sehe ich auch keine Nebelschwaden, naja, Partikel gibt es hier auch, Staubpartikel, Dieselpartikel usw... aber die sehe ich nicht, erst wenn es wieder trocken ist, das Auto Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • man zieht auch nicht die Bremse an und gibt gleichzeitig Vollgas....


    Genau! Das wird's sein... muss ich nochmal üben Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Das Partikelsystem ist ein Framefresser, ich hab mir das für die Flieger entfernt.
    Was hab ich davon, wenn bei der C172 der Motor vorne ist und dann am Heck rechteckige graue Schwaden herumwirbeln?
    Wer sich daran ergötzen kann, bitteschön - der kommt damit auf seine Kosten!
    Wer das PS aber entfernen will, kann es hier nachvollziehen:
    In X-Plane 11\Resources\effects die Datei aircraft_system.pss in aircraft_system.pss_aus umbenennen.


    Aber: Bei einem XP-Update wird es wieder hinzu kopiert.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Was hab ich davon, wenn bei der C172 der Motor vorne ist und dann am Heck rechteckige graue Schwaden herumwirbeln?


    Das ist wohl war - ich steige auch nicht während eines Fluges aus dem Flieger um zu sehen, wie schöne Schwaden ich hinter mir herziehe - und wenn, dann nur mit Fallschirm Kicherman
    Spaß beiseite: Dein Tipp Dietmar ist Gold wert, wieder ein paar FPS mehr :)
    Also besten Dank in die Nachbarschaft.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Aha - nun weiss ich endlich was das ist.
    Anfänglich habe ich mich mit vermeintlichen Rauchschwaden im Cockpit wie auch ausserhalb der DA-62 herumgeschlagen, jedoch weder ein Feuer vorgefunden noch eine Fehlmnipulation festgestellt.
    Na ja, der Flieger hat ausser diesen 'Rauchzeichen' einwandfrei funktioniert.
    Heute tue ich das nun mit diesem Partikel-System ab und werde diese gemäss obigem Tipp ausschalten. Mal sehen ob das die Abhilfe dazu ist.

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • [h=2]X-Plane 11.30 Is Final[/h]It’s out the door! (Steam should go “final” tomorrow morning, but you can get the final now – it’s still marked as a “beta”.) Here’s everything that happened.
    I expect we’ll do an 11.31 bug fix patch in the next week or two – 11.30 release candidate three was just critical fixes, e.g. fixing crashes on startup for Nvidia users with Windows 10 and the moon and stars aligned just right. Some less super-critical bugs are fixed and waiting for the bug fix patch.


    https://developer.x-plane.com/blog/

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Mein X-Plane ist nun auch auf 11.30 aktualisiert.
    Die ersten test zeigen dass die FPS um 10 gesunken sind. Gleiche Sichten und Einstellungen wie beim 11.25
    Das Partikelsystem ist deaktiviert.
    werde bei Gelegenheit weiter testen.


    liebe Grüsse
    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!