XP 11 Beta Update

  • Mit der Version 11.21R2 können bei mir die Schaltflächen zum Aufruf von Autopilot, Cameras/Volume und Optionen bei der neuen Cqrenado F33A nicht mehr mit dem Scrollrad ausgeblendet werden. Ebenso ist das bei den Menüs der JustFlight Flieger (Piper PA28 uns Tobago). Ich bin dann wieder auf die Version 11.20R4 zurück gegangen und dort geht das Ausblenden wieder.

  • Danke Dieter. Installation und erster Testflug haben bei mir ohne Probleme geklappt. Das oben genannte Problem mit dem ein- und ausblenden Schaltflächen zum Aufruf von Autopilot, Cameras/Volume und Optionen ist leider noch nicht behoben. Aber dazu habe ich an LR einen Bug-Report gesendet.

  • Vielleicht ist dieser Satz von Ben Supnik für den Einen oder Anderen erhellend:


    ... To get it, run the installer, update, and make sure “get betas” is checked. We do not auto-notify you for betas when you are flying a release build


    (Ich habe den wichtigen Teil fett gemacht)


    Gruß
    Dieter

  • ... und nun 11.26r1 und WED 1.7.1r2 (final)


    https://developer.x-plane.com/blog/


    X-Plane 11.26r1 is now in public beta – click “get betas” to get it. It’s just a translation update except one bug fix: we think the weird errors about missing taxiways mid-flight should be fixed. This bug was specific to users who loaded additional nav data into the sim, but if you are one of those users this will hopefully help.


    WorldEditor 1.7.1r2 is now officially final. WED 1.7.1 supports all of the new airport line types from X-Plane, and also has a slew of new editing options for working with vectors.




    GRuß
    Dieter

  • Die Version 11.26r2 ist jetzt draußen. Es wurde ein Bug gefixt: XPD-9355 – Aircraft position jumps by 1 DSF tile at scenery shift. Wer das Problem bei sich festgestellt hat, sollte die neue Version installieren. Bei mir war der Fehler dann weg.

  • Die Public Beta enthält nicht nur das neue Partikelsystem, das Dritten zur Verfügung steht, sondern es wird nun auch für die meisten (aber nicht alle) der in der Simulation integrierten Effekte verwendet. Mit den neuen Plane-Macher-Optionen können Autoren festlegen, welche Effektkategorien (z.B. Motoreffekte, Rad-Effekte, etc.) sie ersetzen möchten.


    Ben:


    Es ist jetzt sichtbar, dass die Standardeffekte mit dem neuen System überarbeitet wurden - also sieht das Triebwerksabgas, Kondensstreifen, Flügelkondensation, so ziemlich alles anders aus. Vorher/Nachher sollte auffällig sein.




    Idle


    Full thrust


    APU

  • Hallo zusammen,


    die von Hermann geschilderten Verbesserungen sind wirklich beeindruckend :D ... allerdings habe ich mit
    der neuen Version 11.30r1 zwei Probleme eingehandelt .... (habt Ihr die auch ?):


    1. Framerate um ca 5-10 fps reduziert :mad:
    2. im Navigation-Display der Zibo B737-800 wird die violette Linine welche die waypoints verbindet nicht
    mehr angezeigt ... :mad:

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Sorry, Klaus aber ich glaube du gehörst zu den FrühreifenKicher


    Dieses Forum lässt Keinen stehen:)


    http://www.x-plane-schweiz.stu…4884&viewfull=1#post44884


    Frames mit 11.30b1, deine Aussage stimmt.


    Aus deinen oben genannten Effekten, fliege ich immer noch mit dem XP 11.26, denn als Pilot sitze ich im Cockpit und sehe von diesen äusserlichen Effekten nicht viel:)


    Edit 31.10.18: Zibo schreibt, dass er sich nicht mit Betas befassen will!

  • Hallo Hermann,


    danke für den Hinweis .... hätte natürlich selbst drauf kommen können bei der Zibo B737-800
    nachzuschauen .... :(
    Aufgrund der erheblich besseren Grafikeffekte werde ich vorerst mit der v11.30r1 weiterfliegen,
    in der Hoffnung das die bugs und die performance mit den nächsten Betas korrigiert werden.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Bessere Grafikeffekte sind nicht gratis


    Soisses, ehrlich gesagt, bessere Grafikeffekte (welche eigentlich?), die auf Kosten der CPU- und GPU-Performance gehen, sind mir persönlich eigentlich Wurscht.


    Ich hätte erwartet, dass sich LR erst mal mit einem besseren ATC und Wetter beschäftigt, hier leider Fehlanzeige.


    Bin wieder zurück zum 11.26, da bei mir die C172 keinen Flugplan abfliegt und die Joystick-Kurven-Einstellung einen CTD verursacht.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!