Unser Hermann hat heute Geburtstag!

  • Lieber Hermann!



    Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag mit deiner lieben Frau und deiner Familie und für die kommenden Jahre alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit und vor allem beste Gesundheit!


    Lieby Griess
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Lieber Hermann!
    Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.
    Feiere schön, ich werde noch heute ein Gläschen auf deine Gesundheit trinken.


    Mögen dir noch viele guten Erlebnisse in deinem Leben beschieden sein!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Hermann


    Love Peace Happyness:cool:


    Alles Gute


    Liebe Grüsse


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Hermann

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Da will ich mich gerne anschließen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hermann, alles Gute und genieße den heutigen Tag :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Alles gute zum Geburtstag :)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Hermann


    Nicht etwa, dass ich nicht daran gedacht hätte.
    Hatte aber heute etwas wenig Zeit.
    Einkaufen, 3 Stunden Nähschule u.s.w.


    Aber bevor Dein Tag vorbei ist, natürlich auch von mir, alles Gute und Gesunde zu Deinem Wiegenfest.


    Liebe Grüsse Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!