IXEG 737 Classic Landing Saturday, April 23, 2016

  • http://forums.x-pilot.com/foru…ix-updater-download-here/


    Ich habe den Flieger mit dem Installationsprogramm von x-aviation neu in X-Plane 11 heruntergeladen


    Zitat

    Im FMS wird auf der IDENT Seite IXEG 733 Classic V0.8


    Bei mir steht 1.07


    Geht bei mir nicht: Take Command!: IXEG 737 Classic (Request Reset) Link expires: Sunday 06 November, 2016 1 downloads remaining.


    Habe ein ticket angefordert aber leider bis jetzt keine Antwort!


    APU geht nun ( Plane Maker ).......danke:)

  • Hermann, der Link ist bei mir auch nicht mehr aktiv, ich habe lediglich den alten Installer noch einmal einmal laufen lassen, der den Flieger von der x-aviation Seite lädt. (welche Version auch immer). Den hotfix habe ich nicht installiert, da warte ich dann erst einmal ab. Request-Reset-Anfragen bei x-aviation haben bei mir (..und vielen anderen) leider zu keiner Reaktion geführt. Wenn das bei Dir klappt, sage doch mal Bescheid.
    liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Na ja, dann kauft man bei denen eben nichts mehr


    Das wird in fast allen Flusiforen schon seit zig Monaten wärmstens empfohlen.
    Die Praktik dieser "Firma" ist schon vielen Käufern ihrer Produkte auf den Keks gegangen und die haben sich natürlich, teilweise unflätig, über deren Gebaren grob geäußert. Das stört aber die CEO's dieses Ladens überhaupt nicht.


    Ich hab von denen auch mal so ein Wetterprodukt bestellt, das hat aber nur die fps in den Keller geschickt und mir unerwünscht das GIZMO aufgespielt.
    Das will ich nicht haben, es scheint ein LUA-Script zu sein, aber mit der höchst möglichen Verschlüssellungstechnik ausgestattet, welche es für Privatanwender gibt. Was macht dieses GIZMO, was ich nicht wissen darf?


    Jeder muß aber selber wissen, was er so tut, genauer was er kauft!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Take Command!: IXEG 737 Classic (Request Reset) Link expires: Sunday 06 November, 2016 1 downloads remaining.


    Zitat

    Keine Antwort auf mein Ticket


    We will reply as soon as we are able and will endeavor to reply within 3 days, but usually quicker.
    Please do not send multiple e-mails or this will delay our response to you!


    Support Ticket Created - Please Read Below!
    A support ticket has been created and a copy of it with your support ticket number has been sent to your e-mail on file.
    If you send multiple e-mails this will delay our response to you. Do not do this! Typical response time is 3 days or less.

    Talk to you soon!



    Es ist unendlich schöner, sich zehnmal betrügen zu lassen, als einmal den Glauben an die Menschheit zu verlieren.

  • man kann nur hoffen, dass die Entwickler das mitbekommen und sich einen anderen Vertrieb suchen. Gerade habe ich von x-aviation den update Link für die neue XP11 Version der Jetstream 32 bekommen (sehr zu empfehlen:)). Das erste was ich mache, ist die Installationsdatei für spätere Installationen zu sichern. Der abgelaufene Link gilt ja nur für die Installationsdatei. Die (gesicherte) Installationsdatei kann man unabhängig davon immer wieder laufen lassen, die Daten werden dann neu von der x-aviation Seite geladen. Update Benachrichtigungen mit den download links dazu klappen bei x-aviation im Gegensatz zu support Anfragen zuverlässig. Wenn Du die Installationsdatei nicht mehr hast, wirst Du wahrscheinlich erst nach dem Update der IXEG 737 erfolgreich sein.:(
    Liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Soeben erhalten und mit Google übersetzt!


    Sie haben sicher meine Gedanken gelesen:cool: Alle Downloads sind wider freigeschaltet:)



    Vorstellung einer freundlichen Download-Politik


    Sofort Wirksam!


    Hallo Hermann,


    Es ist verrückt zu denken, dass X-Aviation schon seit 10 Jahren im Geschäft ist, aber das ist die Realität und die Zeit fliegt wirklich! Als wir zum ersten Mal X-Aviation ins Leben rief, war es etwas während der "Pionierzeit" von Payware-Add-ons für X-Plane. Zu dieser Zeit war eine der einzigen Möglichkeiten, um Piraterie zu bekämpfen oder Overhead-Kosten für Server-Bandbreite als E-Commerce-Shop zu halten, um Download-Versuche zu beschränken. Also, als wir X-Aviation ins Leben gerufen haben, haben wir das natürlich in den Laden eingebaut und es ist ein Teil des Systems aus dem Get-Go geblieben.


    Wir haben immer einen Prozess beibehalten, damit unsere Kunden auf die Schaltfläche "Request Reset" klicken können, sobald der Download abgelaufen ist, um Ihre Links zu aktualisieren, aber das war verständlicherweise weniger als ideal für unsere Kunden und sogar für uns von einem Support-Last-Standpunkt aus. Wir leben jetzt in einer inhaltsorientierten Welt, und Bandbreite ist im Vergleich zu vor 10 Jahren günstiger geworden. Noch wichtiger ist, wir verstehen das Gefühl der sofortigen Befriedigung das Internet bringt, so dass ein Rückruf für einen Download anfordern kann ein echter Schmerz sein. Es bedeutet, dass Sie auf einen unserer Mitarbeiter warten müssen, um den Link manuell zu überprüfen und ihn zurückzusetzen, wobei er manchmal einige Tage dauert, bis dieser Link aufgefrischt wird.


    Mit dem oben genannten, haben wir ein neues Download-System für unseren Shop codiert. Ab sofort sind alle Flugzeug- und Objekt-basierten Szenen-Downloads unbegrenzt und ohne Verfalldatum. Diese Politik betrifft alle Ihre Einkäufe, neu und alt.


    Wir haben viele Ressourcen für verschiedene Aspekte unserer Produkte und speichert, aber das ist ein Bereich, den wir vernachlässigt haben, um bis jetzt zu beschleunigen. Es ist keine erdschüttelnde Nachricht, aber es ist eine sehr willkommene Nachricht für Sie, und wir hoffen aufrichtig, dass es einen Schmerzpunkt für Sie und Ihren Wunsch, ein nahtloses Flugsimulations-Abenteuer mit unseren Produkten zu entfernen.


    Vielen Dank für Ihre vergangene Schirmherrschaft, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft mehr zu dienen!


    X-Aviation.com

  • Hermann,
    ich fasse es nicht. Wie hast Du das geschafft?:) Bei sämtlichen Einkäufen steht jetzt "Link expires - never". Außerdem poppt jetzt auf der Download Seite ein Bild mit einem freundlich lächelnden Cameron Son auf, mit dem Text:


    [TABLE='width: 370']

    [tr]


    [TD='class: deprecated-top-bg deprecated-top-font operators-bar style-background-color']Cameron S.Support OperatorGood




    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Cameron S.11:39 amHi there! Can I help you with anything today?


    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Liebe Grüße
    Joachim


    P.S. schöne Übersetzung;)

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Endlich hat sich etwas für die Kundschaft getan. Bravo X-Aviation.

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Hallo Zusammen
    Habe eine Frage im Zusammenhang mit iXEG und X-Plane 11 und dachte mir, ich "missbrauche" mal diesen Thread:
    In X-Plane 11 habe ich Probleme mit der Triebwerkssteuerung. Heisst ich stehe am Anfang der RWY und gebe mit dem Throttle gas, dann bewegt sich nur das linke Triebwerk, das Rechte bleibt auf Idle. Mit dem TOGA-Knopf funktioniert es aber. Da ich im Besitz des Saitek X55 bin, kann ich die Triebwerke auch einzeln ansteuern, nur, wenn ich rechts Gas gebe (das Triebwerk nimmt das an) und dann links nachfolge, fällt das rechte Triebwerk wieder auf Idle und umgekehrt. Wenn ich mit viel hin und her das Flugzeug doch mal auf eine gewisse Geschwindigkeit bringe klappt es dann plötzlich. Natürlich könnte ich Starts mit dem TOGA-Knopf machen, aber spätestens bei der Landung und dem Taxi to Gate ist das Problem wieder da.


    Hat allenfalls jemand von euch ebenfalls solche Erfahrungen gemacht? Oder allenfalls sogar einen Lösungsvorschlag? Wäre sehr dankbar!


    LG
    Thomas

  • Ich hatte auch das Problem mit der IXEG 733 im XP11. Es trat auf, wenn ich vorher einen anderen Flieger benutzt hatte. Ich habe dann das Gizmo plugin rebootet (Popup Fenster rechts) und den Saitek x52 neu kalibriert. Dann ging alles wieder normal. Der Pushback der 733 zickt im XP11 auch manchmal. Dann hilft der XP eigene Pushback:) Es fehlt halt das Update auf XP11.
    Viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Besten Dank für eure Antworten. Irgendwie ist es komisch, am Anfang hatte ich diese Probleme auch schon. Plötzlich war alles normal und jetzt sind diese Triebwerkprobleme wieder da. Das mit der APU hatte ich nie. Komisch


    Besten Dank aber für eure Erfahrungen!

  • Nach der Installation der Version 1.1 der IXEG B737 gehen bei mir beim Aufruf des Fliegers die Frames auf ca. 14 fps zurück. Die B757 von FlightFactor hat am gleich Airport 23 fps. Habt ihr ähnliches auch festgestellt, falls jemand schon die neue Version der B737 installiert hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!