Das ist Spitze

  • Hm, das ist ja witzig.
    Hatte mich gestern dort angemeldet und auch ein Passwort erhalten. Allerdings nutzt mir das nichts. Der Account wurde wahrscheinlich noch nicht aktiviert.
    Kriege immer die Meldung falsches Passwort oder so ähnlich. Naja, mir soll's recht sein. Jetzt wo bekannt wurde, dass es eine Payware wird. Brauche ich dann nicht wirklich. Hab schon zuviel in FSWidget investiert. :)


    EDIT:
    PS: Sag mal Hermann, dein Avatar Bild ist schön groß und sieht wirklich klasse aus. Kann man diese Avatar-Bildgröße für alle User einstellen?

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Jetzt ist fast alles klar:)


    http://froom.de/efass/?a=blog&id=5


    Try and Buy Rumours
    Published 2014/02/08 - 12:48 Zulu - by EFASS Network
    Due to a Changelog-Entry called -Prerequesited for Try and Buy-, some users expect that using EFASS will no more be free in the future. So, here we will give a little statement on what awaits you and us.


    Every user can use EFASS on one PC for 14-days without being queried to pay for the software. After these 14 days, a small window will appear on startup that asks you if you want to continue using EFASS for free, or if you want to purchase. This window will be displayed for 1 to 3 minutes. If you decide to continue free, you will have to wait this time before you can continue and close the so called LockUp-Window. The window will appear from time to time during the EFASS-Session. This is the only restriction for free users.


    If you decide to support us and purchase EFASS, you will receive a Serial-Key via E-Mail. After entering this key into EFASS, the lockup window will permanently disappear and you can use the software without having to wait. This Serial-Key is connected to your EFASS-Account. The main payment method will be PayPal, other methods can be discussed individually. The final price is not clear at this time - We will announce it soon.


    We know that this step will not satisfy some users, but we always said that we will continue EFASS for free as long as we do not have any additional costs. Due to the growing community we now have reached the point where we have these additional costs, mainly caused by Internet-Traffic/Server costs - Each update of EFASS generates around 200GB traffic, the community grows every day, and the filesize with every update. Additional traffic is generated by the master server that supplies your EFASS always with the latest GFS/NAT data, Ground-Layout updates, Routes,...
    This is only one of many factors for us to do this step, but it is the major one.


    So, I hope this brings a little light into the dark.

  • Habe heute mit einem X-Planer gesprochen. War, wie so oft, selber mal wieder zu dumm dafür.
    Man muss wohl erst die Software installieren und sich dann darüber frei schalten. :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Sag ich doch: Meine Meinung ist, dass sich leider auch beim X-Plane (wie schon zuvor beim MSFS)
    die kneteheischende Bezahldochsoftware durchzusetzen versucht.


    Jeder hätte doch schon aus deren Statement schlau werden können: " Das Fenster wird während der EFASS-Session von Zeit zu Zeit auftreten. Dies ist die einzige Einschränkung für die kostenlosen Nutzer." und "Dieses Fenster wird für 1 bis 3 Minuten angezeigt."


    Sicherlich nicht 1 Minute sondern 3 Minuten, damit Druck aufgebaut wird doch zu "Salen" oder wie sich das neuerdings nennt.


    Na denn man tau und Kreditkarte gezückt!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Ich hab dort auch nichts gefunden.


    Seriös ist das nicht!


    Den Kunden über den Preis im Unklaren lassen - ts ts!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Na da war einer etwa zur gleichen Zeit mit dem Preis unterwegs. Kicherman


    Danke Dieter.


    Ich habe es gekauft, denn der Preis könnte durchaus höher sein als Er ist und nach Bezahlung hatte ich spontifix auch den Code erhalten.
    Schneller Service danke.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Bin ich wieder zu blöd um diese Preisangabe auf deren Webseite zu finden?


    Wo steht es denn?


    Im Review in der Fachzeitschrift steht noch was von Freeware.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Im Review in der Fachzeitschrift steht noch was von Freeware.


    Das war bis gestern auch so und ist, mit Einschränkung, auch heute noch so. Nur muss sich der Nutzer damit abfinden, dass er beim ersten Start (nach 14 Tagen) 60 sec auf einen Requester sieht, der ihm den Hinweis gibt wie lange er noch warten muss und, wenn er den nicht sehen will, wie er denn die knapp 25 Euro zahlen kann, um an einen account zu kommen.
    Nach dem zweiten unbezahlten Start wartet der User schon mal 90 sec und das soll sich bis 180 sec ausdehnen.
    Da ich das Programm schon länger als 14 Tage habe, kam der Requester gestern sofort, also nicht nach 14 Tagen wie angegeben.


    Eine Preisangabe steht bisher nicht auf der Hauptseite.
    Dort ist zu finden


    Zitat


    And that is the only aim. So EFASS is free. After 14 days you can decide, if you want to pay for EFASS, or if you want to continue using the free version. All you need is an EFASS-Account that you can create during the installation process.


    Zitat Ende.



    Gruß
    Dieter

  • Wer nicht mit PayPal zahlen will:


    if you do not want to use PayPal, you're free to do a bank transfer payment to the following account:

    Account-Holder: Vennefrohne Media
    IBAN: DE34 3345 0000 1040 9611 93
    BIC: WELADED1VEL
    Amount: 24.99 Euro
    Subject: EFASS ACC xxxxxxxxxx

    After you have sent the transaction, you might give us a brief response to get an immediate licensekey without having to wait.

  • Ok, nun ist es ja Payware und ist auch berechtigt, dass man Arbeit bezahlt.


    Aber seit es Payware ist und das Geld geflossen ist, haben sich die Macher nicht mehr gezeigt.


    Keine Update und im Forum werden die Fragen auch nicht mehr beantwortet ( venni hat am 13. Januar 2013 die letzte Frage beantwortet ).


    Auch Mails werden nicht beachtet!


    Changelog...............Funkstille!


    Unvalidated Groundlayouts (awaiting Validation / die älteste Änderung ist vom: Thursday, 30-01-2014 21:39 ) ............werden auch nicht mehr validiert!


    Die Frage ist, wann stellen sie den Server ab?


    Dann rechnen wir mal.


    ca. 30 Euro mal 1000 = 30000 und wenn es nur 500 Bezahler waren, mit 15000 kann man schon schöne Ferien machen:KS:


    Hoffentlich geht ihnen das Bier nicht ausKicher

  • http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=18&t=25936


    Es scheint, dass Till Vennefrohne das Bier noch nicht ausgegangen ist!

    Vor kurzem wurde dieses Tool in einer renomierten Flusizeitschrift ( kann aber nichts dafür ) hoch gelobt und nun?


    So schnell kann sich etwas ändern.



    Bedauern


    Es traf einmal ein Philosoph einen Straßenfeger,
    der gerade seiner Arbeit nachging.
    Der Philosoph sagte zu dem Straßenfeger:
    „Ich bedauere dich. Hart und schmutzig ist dein Tagewerk.“
    Worauf der Straßenfeger antwortete: „Vielen Dank, Herr.
    Aber sage mir, was für eine Arbeit hast du?“
    Der Philosoph antwortete: „Ich studiere des Menschen Geist,
    seine Taten und sein Verlangen.“
    Da fuhr der Straßenfeger fort zu fegen,
    und sagte mit einem Lächeln:
    „Ich bedauere dich auch.“


    Khalil Gibran

  • Weist Du Hermann


    Um mit X-Plane und der Simulation, Geld in den Sand zu setzen bin ich schliesslich Profie.
    Da 160€
    Dort 40€
    Dann wieder mal 20 €


    Warum soll es dann nicht noch mal 24.90€ sein? .....
    Oder kommt in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten noch ein tolles Tool, dass dann kostet und .......


    Langsam aber sicher, verleidet mir das ganze und werde meinen heutigen Stand nicht mehr weiter ausbauen.
    Denn das Flugzeug fliegt.
    Mit dem OE und WED, lässt sich ein Flugplatz selber ganz gut einigeramssen ausbauen, damit es auch noch nach etwas ausschaut.


    Sehe da keinen Grund mehr, wieder Sand bereit zu stellen um da einige Euronen zu verlochen.


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!