Das ist Spitze

  • Windows only :KS:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Auf den ersten Blick ein tolles Tool welches aus meiner Sicht wert ist, sich damit näher zu beschäftigen. Vor allem die Integration in X-Plane gefällt mir. Es gibt z. B. einen direkten Export des Flugplans zum A320 Neo. Dass man sich registrieren muss, stört mich nicht.

  • So, hab mir das gemütlich reingezogen und kann nur sagen: Empfehlenswert - ist ja echt ein Hammerteil - und das noch für lau.


    Danke für den Tipp

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hi Bernhard, hast du schon mal rausbekommen, wie man das Teil kleiner macht im Simulator ??


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Hallo Ronny, äh, wie jedes Windowsfenster - und ich habs mir dann auf den 2. Monitor rübergezogen

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Danke Bernhard.


    Werde mal den Weihnachtsmann(frau) fragen , ob es einen neuen Monitor gibt :o


    Geht denn X-Plane im Vollbildmodus auf zwei Monitoren überhaupt ???


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Ich habe die Registrierungsallergie überwunden und das Teil aktiviert.
    Ja, macht sich gut.
    Wer die NavData von Aerosoft verwenden will, nimm die vom Airbus X, bzw. die vom A320neo. Einfach in das Verzeichnis ...\database\navdata kopieren.


    Gruß
    Dieter

  • und über Netzwerk funzt es auch super auf ein Laptop. Jetztbrauche ich mir keine Gedanken über Vollbildmodus machen ;-)


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Ich habe die Registrierungsallergie überwunden und das Teil aktiviert.


    Ich wusste es, dass es dich reitzt. Nach so vielen positiven Meldungen:)


    Zitat

    Wer die NavData von Aerosoft verwenden will, nimm die vom Airbus X, bzw. die vom A320neo. Einfach in das Verzeichnis ...\database\navdata kopieren.


    Danke.


    Bei Navigraph kann man die NavData für EFASS - Electronic Flight Assistant posten. Vielleich zieht Aerosoft nach:confused:

  • Wow wow wow.... Hermann!!!
    Vielen Danke! Das ist ja mal ein richtig gutes Tool zur Flugplanung!
    Echt klasse... ich bin hin und weg...

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Zu lesen im EFASS - Forum unter Try and Buy!



    Soon you will have the choice between using EFASS for free, or buying it. More information will follow soon. For now, it's not worth mentioning.


    Well, to clarify things:
    It will still be possible to use EFASS for free with all it's functions and features. I won't and can't tell you more now (pricing etc.), because I don't want to make false promises.



    Das war ja zu erwarten. Wenn die Software aber noch verbessert wird ( zähle nun die Mängel nicht auf ), dann bin auch ich bereit etwas zu zahlen.


    Fragt sich nur wieviel:)

  • Na ja, ich habe an anderer Stelle schon vor Tagen gelesen: Freeware ja, aber wie lange noch?
    Nun wurde die Frage beantwortet.
    Ich weiß nicht, ob man "schade" sagen soll, denn gute Arbeit soll auch ihren Preis haben.


    Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!