Endlich ist sie da...
http://www.youtube.com/watch?v=r6111aczdd8&feature=youtu.be
Natürlich genau jetzt wo meine Kreditkarte gesperrt ist, weil irgend ein Idiot dami bescheissen wollte.
Hoffentlich kommt heute die neue. Ich kanns kaum erwarten.
Endlich ist sie da...
http://www.youtube.com/watch?v=r6111aczdd8&feature=youtu.be
Natürlich genau jetzt wo meine Kreditkarte gesperrt ist, weil irgend ein Idiot dami bescheissen wollte.
Hoffentlich kommt heute die neue. Ich kanns kaum erwarten.
Hallo Rolf
Danke für die Info.
Das Video ist ja rattenscharf.
Was kostet den der Vogel?
Liebe Grüsse
Cedric
Der Vogel ist noch unterwegs.
Kosten: Vielleicht etwas im Preis der 777?
The Boeing 757-200 was presented at the FSWeekend 2013
http://fsweekend.com/index.php
Wenn man all die Austeller betrachtet, kommt der Gedanke.....fast alles nur für FSM...........:(
http://store01.prostores.com/s…-planestore/Detail?no=518
Kostenpunkt: 60 Dollar
Features
FMS and EFIS systems
3D Modeling
Accurate flight model
Custom Systems and Failure model
Custom Sounds
On Screen menus
Extra objects
Liveries
Ausserdem ein Fehlersystem mit 150 Fehlern mehr als X-Plane bereits anbietet.
Ich kanns nicht erwarten. Die Elende Kreditkarte soll bitte bitte morgen kommen.
Bitte beachten: Squawkbox 64 bit gibt es noch nicht und XP 10 32bit not supported!
Technical Requirements:
64bit X-Plane 10 and OS are required to run the 757.
Windows Vista/7/8 64bit or Mac OSX 10.7/10.8/10.9 or Linux Ubuntu 12.04LTS or compatible (older versions are not supported)
X-Plane 10 fully updated. 64 bit mode. (X-Plane 9 not supported. x-plane 10 32 bit not supported)
8GB RAM/1GBVRAM (2GB VRAM Recommended)- 512b available hard disk space (download size:375Mb)
Current version : 1.01 (last updated November 7th, 2013)
Hallo zusammen,
wann ist das Limit erreicht?
Vom Verkaufspreis wird wohl momentan die Schmerzgrenze nach oben ausgelotet ...
Wir bewegen uns nicht nur bei LES/X-Aviation, sondern auch bei dieser 757 in preislichen Höhen, die PMDG-Niveau erreichen.
Sind diese Preise wirklich gerechtfertigt?
Ich vermag darauf keine Antwort zu finden, vielleicht könnt Ihr, liebe Fliegerfreunde, weiterhelfen.
Besten Gruß
Dirk
Hallo Dirk
Also ich habe damals für die T7 so viel bezahlt und würde mir wohl nicht noch so ein Hitech Flieger zulegen für den Preis.
Die T7 bietet schon so einiges und am PC als Alleiniger im Cockpit benötige ich auch kein Dual FMC.
Also für Jemdand der noch keinen solchen Flieger besitzt, denke ich ist der Preis zwar hoch, aber was solls.
Aber ich denke, wenn man schon die T7 von Ram. hat, ist der Flieger mit sicherheit kein Musthave, nur um zu sagen:
Ich habe die 757
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, wurde zwar auch ein vollfunktionierendes FMC eingebaut, aber nicht von Grund auf neu, sondern jenes vom T7 weiterentwikelt.
Meine Meinung
Liebe Grüsse
Cedric
Kann ich dir nur zustimmen Cedric,
T7 .....757.... und so schick ist nun auch nicht.
Hätten mal lieber eine vernünftige 737 rausbringen sollen.
Offenbar ist nunmal die 737 der Maßstab an dem im Jahr 2013 ein Simulator gemessen wird.
Eine 737 ala PMDG für den XP 10 wäre ein Quantensprung und würde den XP10 weit nach vorne bringen.
Ich werde Sie mir jedenfalls nIcht kaufen.
Lg Ronny
Guten Morgen Ronny
Eine 737 ala PMDG für den XP 10
Oh ja 737 ala PMDG mit einem FMC das man auf externe Geräte auslagern könnte wie Monitore und CDU von OpenCockpits.
Dafür wäre ich auch bereit 200 € zu bezahlen und ich könnte fertig bauen. Kicherman
Liebe Grüsse
Cedric
Hätten mal lieber eine vernünftige 737 rausbringen sollen.
Achwas, bald kommt die IXEG 737-300 raus, warscheinlich das Flugzeug mit einer der tiefsten Systemtiefen. Warscheinlich besser als die PMDG 737
Nunja, mit Vermutungen kommen wir nicht weiter. Aber ich finde es gut, wenn die klassischen Softwareschmieden, die früher für FSX oder 2004 produziert hatten, die Zeichen der Zeit erkennen und nutzen. Nur könnten auch wenigstens die Linux-User mehr berücksichtigt werden, denn die stehen leider nur zu oft im Regen.
Nur könnten auch wenigstens die Linux-User mehr berücksichtigt werden, denn die stehen leider nur zu oft im Regen.
Die Entwickler mögen euch einfach nicht, sie denken sich sicher dass ihr von nem anderen Planeten kommt
Die Entwickler mögen euch einfach nicht, sie denken sich sicher dass ihr von nem anderen Planeten kommt
Keiner von denen Programmiert doch mit Windoof.
Die benutzen doch fast alle schon beim programmieren Linux, da das wesentlich besser "Funktioniert".
Windows hat einen benutzerfreundlichen Aufbau, ist aber zum programmieren leider ungeeignet. (Spreche da aus Erfahrung)
ZitatDie Entwickler mögen euch einfach nicht, sie denken sich sicher dass ihr von nem anderen Planeten kommt
Ich hab die letzten Monate mit Flightgear verbracht. Allein die Sprünge, die in dieser Zeit gemacht wurden, waren (zumindest optisch) beachtlich, wenn auch noch ein ganzes Stueck entfernt (etwa FS2004 Niveau momentan?). Mal sehen wie die Entwicklung weitergeht, derzeit installiere ich etwa 40/60 Linux/Windows für unsere Kunden (Notebookwerkstatt).
Demnächst werden wohl die "Behörden" in der BRD umstellen - der CCC berät derzeit die Stadt Dresden und erklärt denen, dass es außer Bill Hates Software noch nen schönen "anderen Planeten" gibt.
Ich warte auch sehnlichst auf 64bit Linux XSquawk&ACARS
Grüße, Bassi
Sagt mal.... - was ist denn nun der bessere Flieger die 757 oder doch die 777? Es scheinen beide sehr tiefgehende Systeme aufzuzeigen... - ICH persönlich finde die 757 sympatischer, aber von der Systemtiefe her scheint die 777 bisher die beste zu sein - oder?
Ich frage nur interessehalber nach, denn kaufen würde ich sie mir nicht wegen der Performance und zu aller erst wegen der Zeit - aber interessieren würde es mich trotzdem ....
Hallo Sebl
Sicher haben beide Flieger eine Daseinsberechtigung.
Sicher wird wohl das FMC etwas mehr bieten als bei der T7, aber ansonsten denke ich ist es hans was heiri, für welchen Du dich entscheiden würdest.
Was die 757 hat, ist ein dual FMC oder CDU, aber wenn es die CDU im Dual ist, dann frage ich mich, wo da der Sinn ist.
Was aber ganz klar ist!
Man muss sich mit beiden Flugzeuge befassen und vor allem wissen wie man einen Flugplan richtigerweise im CDU eingibt.
Liebe Grüsse
Cedric
klingt schon gut.... ich erinnere mich noch zu gerne an die Zeiten mit Christer, wie wir beide mit der B757 den Airport unsicher gemacht haben - Honduras war das glaub ich Tegucigalpa.
DAS WAR WIRKLICH MIT ABSTAND DAS BESTE, WAS ICH IN DER FLUSIWEL JE ERLEBT HABE! Christer... - weisst Du es auch noch?
Ich behaupte wir beide würden mit dieser Neuen B757 einfach abschmieren, wenn die so real simuliert wird, wie sie angekündigt wurde. Naja,
Danke jedenfalls Cedric für Deinen Beitrag. Bis bald
Die B757-200 ist jetzt in Version 1.1 herausgekommen. In X-Plane.org kann über My Downloads die B757 in der neuen Version herunter geladen werden. Zuerst wird eine kleine html-Datei in einem zip-Archiv geladen. In der html-Datei ist dann der Verweis auf die neue Version 1.1 und der Link auf den Download-Server zu finden. Mehr Informationen zu der neuen Version findet ihr übrigens hier.
Hallo Zusammen
Ich bin mir ob meiner Aussage in einem früheren Beitrag völlig Bewusst, dass ich geschrieben habe, dass ich mir diesen Flieger nicht krallen werde.
Da aber dieses Wochenende eine Aktion gelaufen ist oder noch läuft und ich das Schmucke Stück statt für 57 CHF für 37 CHF kaufen konnte, habe ich nun die 757 doch gekauft.
Das Teil ist in der Tat etwas nahrhafter um in ins Leben zu rufen, als es bei der T7 ist.
Es hat auch viele Handbücher mit dabei, aber in meinen Augen immer wieder das Selbe:
Es wird viel drumherum geschrieben für was wie oder Wo, aber einfach auch eine 4 Seitige Checkliste mit zu geben, damit jemand der Bescheid weiss, für was diverse Schalterchen sind einfach gemäss Checkliste das Flugzeug zu starten, suchte ich wie immer vergebens.
Gestern wurde der Flug 135 von Zürich nach Hamburg gestrichen und die Paxe mussten wieder aussteigen, weil der Pilot den Flieger einfach nicht starten konnte. :KS:
Hat jemand einen Link zu einem PDF, die eine einfache Checkliste zu genau dieser Maschine besitzt, damit ein Dummy (wie ich) auch in der Lage ist, das Teil zu starten.
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Cedric
Genauso gehts mir auch, aufgrund der Aktion gekauft und.... Ich bin unfähig ihn zu starten...!
wäre echt cool, wenn jemand so etwas in der Art hätte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!