SkyMaxx Pro

  • Hallöchen


    Ich hab ja schon öfters Bilder vom Wolken Addon SkyMaxx Pro hier hineingestellt!


    Nun zum Addon: Es fügt nicht nur neue Wolken ein, sondern ist ein komplett Vollwertiges Wettertool, bei dem nicht nur Texturen vorhanden sind, sondern die Wolken richtig aufgebaut sind! :D


    Hier noch ein Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=FJXbZft9cC0&feature=youtu.be


    http://www.youtube.com/watch?v=0MURh6cYouI

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Das lustigste ist, diese Wolken verbrauchen weniger Frames per Second als die Default Wolken Kicherman

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Mal Off-Topic, aber hier ist es gerade wieder sehr schön zu sehen. Also, bei ca. 01:48 geht die Sonne von rechts nach links auf, ist das rückwärts gespult? Ich sehe das auch oft in Naturdokumentationen und frage mich schon immer, wie das sein kann. Ich kenne nur, dass die Sonne von links nach rechts auf geht, also im Uhrzeigersinn und nicht entgegengesetzt. Weis das jemand, wie das zustande kommt?

  • Vermutlich war das dann eine Szene, die auf der Südhalbkugel entstanden ist. Dort geht die Sonne zwar ebenfalls im Osten auf und im Westen unter, aber am Mittag ist die Sonne jedoch am Nordhimmel zu sehen...

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Das wusste ich, dass die Sonne dann im Norden steht.
    Und deswegen geht sie dann von rechts nach links auf?
    Kann ich mir gerade nicht vorstellen, aber wird wohl so sein. :)


    EDIT: ......ja doch stimmt, ist ja ähnlich wie spiegelverkehrt, jetzt hab ich´s :D ich guck ja Mittags in die andere Richtung wie auf der Nordhalbkugel

  • SkyMaxx Pro v1.3 Update!


    What's New / Changed:


    Clouds faded out due to visibility are culled, to further improve performance
    New cumulus cloud puff textures
    Clouds should be consistent across multiple displays
    New config option to always force at least one cirrus layer (on by default). If no cirrus layer comes in from X-Plane's datarefs, we create one at 9000 meters
    Improved error handling in the event initialization fails
    Cloud visibility is generally increased
    Random variation added to cumulonimbus cloud sizes
    Prevents a source of a potential crash reported by one user
    Memory leak fixed with latest Gizmo build

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!