Besucheranzahl feiern ?

  • Lieber Chef


    Liebe Administratoren


    Liebe Moderatoren


    Liebe Kollegen und Gäste



    Es freut mich für unser Forum, dass wir uns der 200'000 Grenze nähern.


    :):):)



    Site Startup Date 08 August 2007 20:00 00Site Age Site Location 4552 Derendingen Kanton SolothurnHello, Pasquale Faraco, you are the 180.000 visitor to this page.



    Sollte die 200-er Grenze nicht mit einem Meeting in der Schweiz gefeiert werden?:cool::cool::cool:



    Würde mich bei der Organisation gerne mitbeteiligen.


    Beste Grüsse aus Oberdiessbach.


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Falls das Ganze erst nächstes Jahr im Sommer stattfinden sollte, wäre ich wohl gern dabei, da ich meinen Urlaub wohl wieder in der Gegend um Sion verbringen werde. :)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Was sagen eigentlich die Chefs des Forums zu meinem Vorschlag?


    Falls sie ein Meeting begrüssen, wäre ich froh auf ihre aktive Hilfe bei der Organisation des Meetings, da ich nur einen "Drittel" des Gehirns zum Denken benutze.


    LG Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

    Einmal editiert, zuletzt von LSZB67 ()

  • :KS:.............. :KS:



    ...ist nur lieb gemeint.

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

    Einmal editiert, zuletzt von LSZB67 ()

  • Hello, Stephan Manzek, you are the 188.000 visitor to this page. Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • ...apropos Gehirn, auch wenn ich die generelle Behauptung, Männer vergeudeten 90% ihrer Denkleistung damit, sich nackte Frauen vorzustellen, für vollkommen übertrieben halte, bin ich doch stolz darauf, wieviel ich mit dem freien Zehntel meiner Hirnkapazität nebenbei dann doch noch zustande kriege Kicherman
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Zitat

    Was sagen eigentlich die Chefs des Forums zu meinem Vorschlag?


    Hmm............wie manchen Chef haben wir eigentlich:confused:


    Es sieht so aus, dass die Geschäftsleitung keine Meinung hatKicherman


    Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!