X-Plane 10 64bit online

  • Huhu :)


    wo kann man eigentlich online mit X-Plane 10/64bit fliegen??? Am besten mit ATC und gut umgesetztem Live-Wetter.
    Bei LHA geht leider immer nur noch die 32bit Version ....grrrrrr


    Gibt es Abhilfe?

  • Warten wir doch mal einfach ab, was der Marko Martinetz uns da hin zaubert ;)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Leider geht nix unter 64bit und mit 32bit kannste kaum einen ordentlichen Flieger nehmen mit guten FMC.

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Hi Hermann,


    es bleiben ja nur 3 Flieger mit eingebauten FMC.
    CRJ 200 geht nach einigen Minuten die Puste aus unter 32bit mit eine r NVIDIA GTX680 2GB 16MB RAM !!! und einen I7 3770K auf 4300Ghz hochgekloppt.
    T7 für Kurz-und Mittelstrecke ungeeignet zudem viel zu stressig für IVAO und Co.
    A320 Neo nur peinlich mit dem Teil ohne ordentliche Decents etc.


    Gruss Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • I7 3770K auf 4300Ghz hochgekloppt.


    Was?
    Du hast deinen Prozessor auf 4Komma3 TerraHertz aufgeziegelt.


    Das erscheint mir noch mysteriöser zu sein wie das Voynich Manuskript!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Sorry , als ehemaliger Radarmechaniker kann mann ja mal M und G verwuchseln Kicherman

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Ich finde den A320 ganz Ordentlich, die neue Beta hat jetzt ja diese Planungen.


    Den CRJ mag ich nicht, der hat kein Autothrottle, was ich recht nerfig finde

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!