Immer wieder schön zu sehen, was der 9er alles bietet!

  • Scenerie für FS9 gefunden. Für den 9er konvertiert und belebt in 30 Minuten:)


    Man beachte die Wolken................auch sichtbar in der Ferne und nicht wie beim 10er nur über dem Flugplatz:cool:







    Vielleicht kommen ja die Rex-Wolken für den 10er im 2013:confused:

  • Die Bilder gefallen mir sehr gut, Hermann. Vielen Dank fürs Zeigen. :)


    Ich glaub, ich kram auch noch den 9er raus. Zumindest bis dann der 10er irgendwann fertig ist. :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ja ja ja jaaaa.... Hohe Woklken Hohe Wolken!!!!!!


    Lieber Beni, diese Art von Wolken SIND flach - das ist gut so Kicherman



    Also, Hermann, Du hast mich nun endlich dazu gebracht, auch mal wieder ein paar Bilder zu posten....


    Also, Nun stelle ich endlich, nach langer langer Zeit mal wieder was ONLINE - der 9-er braucht schon noch ein paar Fans hier Kicherman


    Und los geht's
    Eine Fokker...




    Mit der Challenger hatte ich schon viel Spaß...




    Die SSJ100 mein derzeit belibtester Flieger - EINE TOLLE MASCHINE mit viel wirklich sehr viel Systemtiefe:



    Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich auch desen Flieger in den Fingern - die gute alte Stratti:)




    Tja, und einer meiner heimlichen Favouriten ist immer noch die Dash8.
    Ich merke langsam, mein Reportouire an Fliegern ist wirklich fein. :cool:



    Diese ILS Landung war echt eine Herausforderung, und auch wenn es so nicht aussieht... ich kam gut unten an - ALLE HABEN ÜBERLEBT Kicherman


    So, ich hoffe meine Bilder haben gefallen und Beni - sind das nicht schöne große runde Wolken??


    ABER GLAUBE MIR; Hermann hat da noch ganz andere WOlken in Petto :rolleyes:

  • Sebastian, es bringt wohl nicht viel, wenn du Bilder auf deiner Festplatte verlinkst, die können wir in der Tat nicht sehen, aber die Bilder irgendwohin hochladen und den Link hier posten, das könnte dann zum Erfolg führen...

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hm, ich sehe leider auch keine Bilder...

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Mit Grafik hab ich's ja nicht so, obwohl ich weiß dass der Schönheitssinn eine enorme kulturelle Bedeutung hat.
    Mir ist wichtig, dass die Technik funktioniert.
    Aber ich wüßte doch auch gerne mal, wie man so ein Bildchen hochlädt.
    Mit dem Link kann ich mir was aussuchen auf meiner Platte, und dann kommt:


    Thumbnails (was ist das, Daumennagel?)
    Vollansicht...? (zu groß?)
    Directlinks...? (direkt von Platte?)


    und das Ganze ist auch noch unterteilt mit irgendwelchen URLs..., die ich auch nicht ganz verstehe.


    Vielleicht erbarmt sich Einer von Euch und sagt mir, was ich da nehmen muß, um ein Bildchen in's Forum zu bekommen.
    Und möglicherweise klappt das bei mir dann im Neuen Jahr. Kicher

  • Beni, ich siehst Du die Bilder nicht?
    Das was Du geschrieben hast, habe ich als Fehler erkannt..., das ist aus einem TESTBEITRAG...


    Also, das schwere ist, dass mein PC die Bilder im CACHE hat... - denke daraus zeigt der PC meine Bilder an.


    Also, bitte nochmal den Beitrag anschauen... - Ich verstehe es nicht so Ganz und vor allem, WO habe ich denn nun die Bilder hochgeladen?


    So nun muss ich zum Tischtennistraining. - BYEBYE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!